Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Rese


Free Mitglied, Rösrath

Durch die eisige Voreifel

Am Morgen des 6.1.2009 rauscht die Trierer 218 411 mit dem RE12077 (Köln Deutz - Trier) bei Minustemperaturen nahe Weilerswist durch die winterliche Voreifel.

Kommentare 9

  • Markus Albert Wiedenmann 19. März 2011, 7:54

    ..wunderbare top-Aufnahme
  • axeman 9. Februar 2011, 20:51

    was ist an dem Himmel so interessant?
  • Axel I 30. Januar 2011, 18:01

    Klasse Motiv und schönes Licht!
  • Patrick Rehn 9. Januar 2011, 13:07

    Eine tolle Winteraufnahme einer 218 vor bekannter Kulisse. Ich kam bisher leider nicht dazu dieses Motiv umzusetzen, aber auf deiner Aufnahme kann man gut erkennen, wie man es "richtig" macht.

    Das hier ein paar Äste geknickt hätten werden können empfinde ich nicht so, sie stören ja nicht im Hauptmotiv, sondern höchstens im unbefahrenen Streckengleis Richtung Köln.

    Mfg, Patrick
  • U.B.S. 5. Januar 2011, 18:28

    Ein absolut perfektes 218er Winterbild.
    Gruss Uli
  • Michael Bleckmann 5. Januar 2011, 16:55

    Klasse - für "perfekt" hättest Du in meinen Augen noch ein paar Äste knicken müssen.

    Gruß Michael
  • KBS 705 5. Januar 2011, 16:04

    Ich habe eben das Bild gesehen und mir kam sofort das Wort Perfekt in den Sinn. Klasse.

    VG K.B.
  • Rob Z. 5. Januar 2011, 15:39

    gut genutzt das herrlich winterwetter,klasse,mfg,rob
  • Christian Kammerer 5. Januar 2011, 15:19

    Dazu fällt mir nur ein Wort ein:

    P E R F E K T

    Gruß Christian