Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Durch die Blume

... sage ich Euch gute Nacht :-)

Kommentare 21

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Juni 2013, 16:54

    Super von Perspektive und Licht. Eine sehr schöne Idee Inga.
    LG Heike
  • Achim O 20. Juni 2013, 22:54

    Interessante Perspekive!
    Gefällt mir!
    LG Achim
  • Trautel R. 19. Juni 2013, 9:06

    ***
    siehe bitte mein motiv dazu:
    grüße aus rimini ...
    grüße aus rimini ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Monsieur M 17. Juni 2013, 20:22

    Durch dei Blume betrachtet, geweinnt das Licht sehr viel Charme.
    LG Harry
  • Norbert REN 17. Juni 2013, 10:26

    Gestern habe ich das nicht mehr gehört, aber nun sage ich Dir guten Morgen. :-))
    Prima gegen das Licht fotografiert, und dabei die Sonne schön abgedeckt.
    LG. Norbert
  • paules 17. Juni 2013, 7:35

    die Perspektive kommt mir bekannt vor :-)) HG Paul
  • Sigrid Warnke 16. Juni 2013, 11:11

    Der Blick durch die Blume in den Himmel ist ein sehr schöner Perspektivenwechsel.
    Grüsse Sigrid
  • Klaus Röntgen 16. Juni 2013, 10:33

    Sehr schön!

    Beim letzten Workshop habe ich gelernt - ein wesentlicher Ausstattungsgegestand des Fotografen ist die Isomatte!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sensitiv57 16. Juni 2013, 10:27

    Viele kleine Sonnen am Stiel!

    LG Bernd
  • ilsabeth 14. Juni 2013, 22:04

    Inga, sind das nicht diese mordsgiftigen Riesenteile? Die darf man, glaube ich, nicht anfassen. Hast du das gemacht??? Leider habe ich vergessen, wie sie heißen.
    Ich hoffe, du hattest und hast eine angenehme Nacht!
    Besorgte Grüße, Ilsabeth
    Ich habe gerade gegoogelt: Es könnte der Riesenbärenklau oder Herkulesstaude sein. Stimmt das?
  • -ansichtssache- 14. Juni 2013, 17:40

    ....und schickst uns gleich auch noch ein paar Sternchen, danke, sehr schön.
    lg Danny
  • roland gruss 14. Juni 2013, 17:15

    interessante aufnahme
    ist dir gelungen

    lg roland
  • Hardy 66 14. Juni 2013, 11:39

    Egal ob gut Nacht oder sonst etwas , das was man durch die Blume sagt ist immer gut ;-)
    LG Reinhard
  • Kurt Stamminger 14. Juni 2013, 11:00

    Sehr schöner Durchblick !!!


    LG
    Kurt
  • kaiwin 14. Juni 2013, 9:23

    ...na dann leg ichmich wieder hin ;-)

    Da hast Du aber die Seele baumeln lassen und auch noch den Fotoapperat zu Hand gehabt! Super die Perspektive und den erkennbaren Hintergrund - fein gesetzte "Unschärfe"...

Informationen

Sektion
Ordner Wiesenleben
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 200