Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Röder


Free Mitglied, Darmstadt

...durch die Blume gesprochen?

Gesehen in Speyer

Kommentare 7

  • Petra Scheer 16. Mai 2014, 0:05

    Ich lach mich schlapp. Typisch Deutschland …..
    LG Petra
  • Rita340 14. Oktober 2013, 23:50

    Die schönsten Späße schreibt das Leben. Wundervoll!
    Ich sitze vor dem PC und grinse. Danke für das informative Foto.
    Liebe Grüße Rita
  • Frederick Mann 2. Oktober 2013, 7:25


    duh !
  • Camelmilk 29. September 2013, 18:02

    lach....das ist eine Lachnummer....ich würde mich urtico anschliessen...)). Gut gesehen. xx Monika
  • Manfred Ludwig 29. September 2013, 17:21

    hä?
  • Duke1 29. September 2013, 16:50

    Da soll einer Schlau draus werden .Das hast Du mal wieder schön gesehen .
    LG Jürgen
  • Avanderengor 29. September 2013, 16:44

    Lol, ich kenne die ursprüngliche Nutzung von Fahrrädern in Speyer leider nicht :-) LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.1 mm
ISO 400