Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch die Abendsonne fahren ...

Durch die Abendsonne fahren ...

241 9

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Durch die Abendsonne fahren ...

Dieses Segelboot fuhr durch die Abendsonne - Am Strand von "De KOOG", TEXEL
Die Sonne schien noch so hell auf das Wasser, dass ich bei der manuellen Einstellung stark abdunkeln musste. Dadurch kam es auch zu diesem Sepia-Effekt.
Es war ein wunderschöner Anblick.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200