Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
durch deutschland #3

durch deutschland #3

368 15

Lotte Kröger


Free Mitglied, Hamburg

durch deutschland #3

bei neukloster
dez 07

Kommentare 15

  • Lotte Kröger 17. Januar 2008, 7:47

    @ henkilö, ja ;-)

    @ alexander ;-)
  • Alexander Ziegler 16. Januar 2008, 22:15

    escortservice
  • gegenwart 16. Januar 2008, 20:16

    Seid Ihr alle da?
  • Lotte Kröger 16. Januar 2008, 8:00

    @ ÿŸÿ, feinfein

    @ matthias, da ist kein reisfeld auf dem bild

    @ carsten, dabei kann man da eigentlich mal ganz nett draußen rumlaufen

    @ shifted, s.o.

    @ ott, dankä

    @ bert, das ging mir auch ein bisschen durch den kopf als serientitel

    @ aleks, hui, sehr romantische ader in dir

    @ jörg, nee, einer der wenigen tage, wo wir im restaurant speisten

    @ sabinsen, mit ohne leute wird es in dieser serie wohl öfters geben ;-)

    @ manfred, ja, so schlecht war es gar nicht

    @ tschÿss, leider nicht wirklich (wobei ich gerade da am überlegen war, warum bauern eigentlich einen sehr ähnlichen geschmack bei der optischen außengestaltung ihres hauses und drumherum haben)

    @ katrin, ja stimmt, ist in niedersachsen zwischen hh und stade

    @ thomas, jaja, ganz sicher ;-)

    @ adolf, nee, war eher ein nicht-öko-bauer (jedenfalls waren da keine anderslautenden schilder)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 15. Januar 2008, 23:31

    auf dem wasser
  • Adolf Schulz 15. Januar 2008, 21:09

    Ziemlich ökomäßig,
    alles.
  • Thomas Koetzsch 15. Januar 2008, 19:41

    Das sieht ja witzig aus. Die Spiegelung find ich Klasse.
    Das koennte ueberall sein. Bist Du sicher, dass das in Deutschland ist?
    LG Thomas
    p.s. @Aleks,
    wo willste denn da rudern?
  • Katrin Adam 15. Januar 2008, 18:39

    Die Spiegelung mag ich auch. Scheint in Norddeutschland zu sein, wobei ich den Namen eher im Süden ansiedeln würde.
  • Manfred Kampf 15. Januar 2008, 16:50

    feine spiegeling des trios mit schönem licht, trotz dezember.
  • sabinsen. 15. Januar 2008, 16:47

    huch, gar keine Leute drauf? :-o
    aber hübsch :)
  • S. Dekind 15. Januar 2008, 13:59

    euer rastplatz ?
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 15. Januar 2008, 11:37

    so idÿllisch, wie sich die baumkulisse im ruhigen see wiederspiegelt. da will ich mal bei mondschein mit meiner freundin drüberrudern und sie küssen.
  • Bert B 15. Januar 2008, 9:03

    kein schoener land.
  • dein herr und gebieter 15. Januar 2008, 8:59

    klässe!
  • Carsten Ke. 15. Januar 2008, 8:47

    Dies ist ein dolles Foto mit dem Thema Tristheit. Halt Novemberstimmung oder Februar oder...
    You get the drift,

    cake