Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Durch den Türspion oder.....

... runde, rote Überraschung ...
... kein Blümchen für das Monatsthema von mir ...

.. aber auch keine Kunst...

gesehen in einem Schaufenster...
in Bremen

Kommentare 20

  • Jochen Naehrig 9. Februar 2003, 15:45

    M A R E N ... vor welchen Schaufenstern treibst du dich denn rum? ICH SCHAU MIR solche SCHAUFENSTER nicht AN ... naja - zumindest versuch ich mich nicht dabei erwischen zu lassen;-)

    Gruß
    Jochen
  • Irene K. 7. Februar 2003, 22:16

    ist das eine tolle Idee - Darstellung und Umsetzung.
    Absolute Spitze, Maren!!!!!
    lg - Irene
  • Monika M. 7. Februar 2003, 13:05

    Oh Maren, du hast schon immer tolle Ideen, klasse gemacht!!

    LG Monika
  • Gerda S. 7. Februar 2003, 10:59

    Hallo Maren! Da verwechseln einige den Türspion mit einem Schlüsselloch:-((( Aber auch hier gilt,gut gesehen und prima präsentiert! Gruss Gerda
  • Ka Rin 7. Februar 2003, 9:32

    Ein toller Schlüsselloch-Blick ... ich rätsele, ob es ein Faschingskostüm ist oder es noch von Weihnachten stammt :-)
    Dir einen lieben Gruß, Allegra
  • Qingwei Chen 7. Februar 2003, 9:13

    Sehr schöne Presentation. Eine gute Idee mit der runden Form

    LG Qingwei
  • Sabine Steinwender 7. Februar 2003, 9:11

    Hallo Maren,
    im Winter merkt man erst, daß es noch andere lohnenswerte Fotoobjekte gibt außer Blümchen. Geht mir auch so.
    Ist klasse geworden. Hoffentlich ist das nicht die neueste Wintermode. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte in solchen Klamotten draußen mit dem Schneeschieber............:-)
    lG
    Sabine
  • Gisela W. 6. Februar 2003, 22:21

    Klasse Idee und Umsetzung.
    LG - Gila
  • Helmut König 6. Februar 2003, 20:52

    Hallo Maren,
    ein scharfes Bild - wenn du so weiter machst, muß ich dann wohl mit Blümchen in die Breche springen.
    LG Helmut
  • Peter Emmert 6. Februar 2003, 20:44

    Prima hast Dir auch was einfallen lassen.
    Gute Idee und klasse umgesetzt.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Katrin Peters 6. Februar 2003, 20:42

    Finde ich gut ....auch deine Präsentation.
    Gruß Katrin

  • Volker Munnes 6. Februar 2003, 20:34

    Klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........! ! !
    .......ist dass KUNST und sehr interessant für meine Äuglein !
    und noch spannender verpackt, durch DEINE Türspionverarbeitung !
    Sauber und geheim-erotisch ; - )))

    vlG----------------------------------volker-
  • Lene Busch 6. Februar 2003, 20:25

    ich finde es sieht ein bisschen wie ein Verbotsschild aus..... nach dem Motto... *Hier nicht nackert*...
    Lene
  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2003, 20:19

    Toll finde ich das Kostüm, aber mir wäre es zu kalt dazu.
    Klasse gesehen und das passt hervorragend in die Sektion rot....
    Gruß Edeltraud
  • E. H. Elfenstaub 6. Februar 2003, 20:18

    krieg ich jetzt Haue, wenn ich sage, was mir im ersten Moment so als Gedanke druch den Kopf ging?? hat was von D@rk Rose.. keine ahnung wie ich darauf kommen, vielleich assoziiere ich es mit Darks letzen fotos oder was weiß ich..

    Ich find das Bild klasse..,o)

    LG elisabeth