Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Durch den Schnee zur Gargglerin

Eine der im wahrsten Sinne coolsten Wanderungen in meinem Urlaub in Gschnitz im September.

Man trifft niemanden und ist allein mit sich und seinen Gedanken, herrlich!

St.Magdalena
St.Magdalena
Uwe Einig

Im Gschnitztal
Im Gschnitztal
Uwe Einig

Ferne
Ferne
Uwe Einig

Im Mühlendorf
Im Mühlendorf
Uwe Einig

Die Regenbogenrutsche
Die Regenbogenrutsche
Uwe Einig

Blick auf den Habicht
Blick auf den Habicht
Uwe Einig

Hoch nach St.Magdalena
Hoch nach St.Magdalena
Uwe Einig

Kälte
Kälte
Uwe Einig

Eiszeit
Eiszeit
Uwe Einig

Lustwandeln
Lustwandeln
Uwe Einig

Kommentare 11

  • 19king40 5. Oktober 2013, 17:50

    Ach Dein Foto ist herrlich.
    LG Manni
  • Rollmöpchen 4. Oktober 2013, 21:25

    Fantastisch, diese Aufnahme sieht richtig nach Abenteuer aus, man kann auch sagen:"Der Berg ruft";)))
    Traumhaft schön, Uwe*****

    LG Gabriele
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. Oktober 2013, 20:40

    mag ich
    kommt gut rüber in diesen Kontrasten

    LG
    Stefan
  • Anier S. 4. Oktober 2013, 18:01

    Sieht wie im tiefsten Winter aus, aber trotzdem ein sehr gutes Foto.
    LG Reina
  • mario valentini 4. Oktober 2013, 12:37

    Ths is a great landscape.
  • Conny Müller 4. Oktober 2013, 11:55

    Wow, mir wird richtig kalt, prima wie Du uns auf den Winter vorbereitest.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Wolfgang Keller 4. Oktober 2013, 10:56

    Diese Art Wanderung ist nicht so ganz mein Ding, aber ich glaube gern, dass man in einer solchen Landschaft gut über die Welt und das "Sein" nachdenken kann. Eindrucksvolles Foto!
    LG Wolfgang
  • Ronny Tschirner 4. Oktober 2013, 10:04

    Klasse wie sie Bergspitze in der Sonne leuchtet
    LG Ronny
  • Norbert Kappenstein 4. Oktober 2013, 9:14

    Sehr beeindruckend, glaube ich dir gerne, dass diese
    Wanderung ein einzigartiges Erlebnis war.
    LG Norbert
  • PasstheHat 4. Oktober 2013, 8:53

    Stelle ich mir lebhaft vor, mit sich und der richtigen Bekleidung allein auf Selbstfindung...sieht einfach grandios aus und das Gefühl dort zu sein kann keiner beschreiben, der es nicht selbst erlebt hat.
    Peter
  • Willi Abderhalden 4. Oktober 2013, 7:38

    o nein o nein, nicht schon, aber es ist ein super schönes Bild, tolle Perspektive, LG, Willi

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.5 mm
ISO 100