Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
durch den Pleiner Tunnel,

durch den Pleiner Tunnel,

438 3

MarinaA


Free Mitglied, Chemnitz

durch den Pleiner Tunnel,

mit einer Länge von 585 m, radelt man, wenn man einen Urlaubstag auf dem Mosel-Maare-Radweg zwischen Daun und Bernkastel verbringt. Der Weg führt auf einer alten Bahnstrecke ins Tal, durch Tunnel, über Brücken und an stillgelegten Brücken vorbei. Ist man endlich unten angekommen, stehen ca 60 km auf dem Tacho.

Kommentare 3

  • Creutzburg 4. Dezember 2012, 23:26

    Dabin ich aber froh, wenn ich mit dem Fahrrad durch bin, so lang und dann noch mehrere,
    beste Grüße, Ulrich
  • Martina Hü. 29. September 2012, 19:08

    ... und nach 60 km tut Dir dann der Hintern ordentlich weh ...Vor solchen Tunneln hab ich irgendwie Respekt, sieht wie ein großes schwarzes Loch.
    LG von Martina
  • Foto-Volker 28. September 2012, 8:35

    rekordverdächtig!
    hoffentlich mit schutzhelm?
    vg volker