Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch den Nebel...

Durch den Nebel...

237 13

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Durch den Nebel...

konnte man die Rufe der Kraniche hören.

http://youtu.be/7R7A-hgbEQQ

Im Bild unten rechts habe ich ein paar von ihnen entdecken können.
Kaum zu sehen aber doch da.

Kommentare 13

  • JoWa 21. November 2011, 19:05

    eine herbstliche nebelcollage wie sie in den letzten wochen auch bei uns zu sehen war, so gegen 14 uhr hat meist die sonne den kampf gewonnen...
    tolle einzelbilder
    lg josef
  • AS for nature 19. November 2011, 17:57

    Noch so eine beeindruckende Nebelcollage.
    Die Kraniche habe ich dank Deiner Info nun auch entdeckt. Dieses Foto wäre sowieso mein Favorit mit dem weiten umgebrochenen Feld im VG - es riecht fast nach frischer Erde.
    LG Anita
  • HYZARA 17. November 2011, 13:31

    Man kann sie noch grade so erkennen, da wir ja wissen, dass sie es sind :-) Schön zusammengestellt
    Liebe Grüße an Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Gabi Anna 16. November 2011, 21:51



    das war ein tag...
    morgens neben und sonne...
    am nachmittag dann dieses....
    das lebens durch alle jahreszeiten hindurch...

    worpswede ist immer schön....

    lieben gruss
    gabi anna
  • Angelika El. 16. November 2011, 20:42


    Fast ein Suchbild - doch ich hab sie auch gefunden! Wundervolle Aufnahmen und so schön, zu dieser Collage zusammengebracht!

    LG!
    Angelika

  • ---------ztg545 16. November 2011, 19:14

    Tolle Collage und schöne Fotos
    Lg Fritz
  • Sabine Kalweit 16. November 2011, 18:29

    Das ist die Stimmung, die den Herbst so schön macht.
    Ich spüre fast die Stille................
    Wundervoll
    Grüße von Sabine
  • Addi Beck 16. November 2011, 18:16

    Schöne Zusammenstellung von Nebelbildern.
    LG Addi
  • roka 16. November 2011, 17:49

    finde die Aufnahme ebenfalls gelungen, unten rechts muss man wirklich genau schauen um die Vögel zu sehen. LG roka
  • I-N Fotografie 16. November 2011, 12:13

    sehr schöne Herstimpressionen, auch Fotos im Nebel können sehr schön sein, so wie hier
    lg Ingrid
  • Petra M.. 16. November 2011, 11:03

    Ich mag Nebelfotos sehr, und hier
    sieht jedes gut aus. Ebenso die
    schön gestaltete Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ev@w. 16. November 2011, 9:45

    eine ganz besonders schöne, mit für diese jahreszeit typischen bildern von dir erstellte collage, margret.
    besonders gut gefällt mir dabei die aufnahme oben links mit dem flusslauf!!

    sehr schöne arbeit von dir !!

    danke für dieses wunderbare begleit-video !

    eine gute und - fotografisch spannende restwoche wünsche ich dir, liebe margret

    herzlichst
    eva
  • EG BAM 16. November 2011, 5:45

    Ich habe die Kraniche auch gesehen! Schöne
    Nebelstimmungen, die wir bald öfter sehen können!
    LG Elke