Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Durch den Herbstwald

Herbstimpression auf der Straße nach Schlemmin, LK Rostock.

Kommentare 16

  • Sunbine 24. November 2013, 20:24

    Den Tunnel Effekt ist Dir Super gelungen
    Sehr schön
    V.G. Sunbine
  • Mandi00845 23. Oktober 2013, 19:27

    Ist mein heutiger Favorit Jürgen!
    lg. mandi
  • ESBE 17. Oktober 2013, 19:11

    Eine tolle Allee , super schön fotografiert .
    Wenn die graue Straße nicht wär , könnte man es für ein Bild von Claude Monet halten.
    LG Steffi
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 10:56

    Eine wunderschöne Herbtimpression zeigst du hier, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Bernd Wendorff 13. Oktober 2013, 13:05

    Klasse Foto. Wunderschön hast Du diese Allee sowie die herbstlichen Bäume in Szene gesetzt.

    LG Bernd
  • EriG 13. Oktober 2013, 10:52

    ich find das mit dem schnitt völlig in ordnung so ;-)
    toller weitblick ... wenn ich sowas live ersehern, möcht ich auch immer anhalten für ein foto *lach*

    bald ist wieder soweit :-/

  • Jürgen Evert 12. Oktober 2013, 23:31

    @Franz Lübben: dafür haben wir ja genug Bilder auf Lager :-)
  • Franz Lübben 12. Oktober 2013, 23:09

    Die Allee, das Herbstlaub und diese fantastische Beleuchtung , alles zusammen , eine grandiose
    Erscheinung.
    Liebe Grüße
    Franz (bei uns regnet es den ganzen Tag)
  • Doreen A. 12. Oktober 2013, 23:08

    Den bunten Blätterwald habe ich heute auch wieder bewundert.
    An der Straße bin ich heute vorbeigefahren. Es fehlten leider die Sonnenstrahlen. Der Oktober ist doch ein besonders schöner Fotomonat.
    Den Blättertunnel hast Du sehr schön fotografisch eingefangen.
    L.Gr. und schönes WE Doreen
  • O´Hara 12. Oktober 2013, 22:28

    Im Moment ist die Herbstfärbung besonders schön. Diese "Gasse" sieht ja sehr romantisch aus.
    Gruß
    Irmhild
  • Jürgen Evert 12. Oktober 2013, 21:29

    @Sven M. Schultchen: Ja, mit dem Zuschneiden - da tue ich mich immer schwer...
  • Sven M. Schultchen 12. Oktober 2013, 21:28

    Feine Aufnahme Jürgen! Wirkte vielleicht im Quadrat, wie in der Vorschau noch interessanter!
    Gruß Sven
  • Nobse B. 12. Oktober 2013, 20:33

    Ein stimmungsvolles Herbstfoto. Sehr schön das Aufnahmelicht.

    LG Norbert
  • Robert Schwendemann 12. Oktober 2013, 20:14

    Das sieh ja klasse aus...eine richtige Herbshöhle...!
    Gruß Robert
  • SUZIKJU 12. Oktober 2013, 19:03

    Eine sehr schöne Allee im Herbst, die man im Norden doch noch öfter findet. Das Foto gefällt mir sehr gut!

    LG regina
  • Erika Wenzel 12. Oktober 2013, 18:58

    Ganz fein,die kenne ich auch nicht!
    vg Erika

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 229.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten