Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Eitel


Free Mitglied, Oppenweiler

Durch den Herbst

Aufgenommen im Wald bei Oppenweiler (Baden-Württemberg)
am Rand des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer-Wald.

Kommentare 50

  • SINA 30. Dezember 2015, 18:54

    Wie ein gemaltes Aqurell
    zauberhaft zarte Farben
    herzlich Sina
  • Ion Stanuca 12. Oktober 2015, 10:52

    Super gemacht !


    Gruß Ion
  • Reiner M 11. Oktober 2015, 11:38

    Ja der Herbst ist für Fotografen wohl die Leinwand mit Farben ohne Ende! Dein Bild wird durch den Wischeffekt erst zum Hingucker weil man sich dann in die eigene Walderfahrung hineindenken kann! LG
  • Härting uwe 11. Januar 2015, 11:28

    so kann man den Herbst in Szene setzen , einfach schön anzusehen . Grüße Uwe
  • BeateSchwarzmann 3. Januar 2015, 20:45

    Gekonnte Unschärfe hat was, sehr schöne Aufnahme, lg Beate
  • manfred.art 31. Dezember 2015, 14:19

    ich mag dieses erahnen.. wobei gewollte unschärfe nicht einfach ist, wenn sie etwas besonderes ausdruecken soll, top arbeit!! mein bravo.. lg manfred
  • Brigitte BB 3. November 2014, 14:07

    Wunderschöne Farben, super gewuscht :-). Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • M. Kanitz 16. August 2014, 17:57

    Ein wunderbares "Gemälde" in dem die Farbharmonie und Ruhe zu spüren ist.
    VG Michael
  • Wilfried H. Peltner 4. Juni 2014, 6:49

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Aber ist es noch ein Foto? Kann ich kaum noch entdecken. Eher eine sehr gekonnte Umwandlung in etwas ganz Neues. "Wusch-Bild" ist mir nicht positiv genug, ja hat sogar einen negativen Beigeschmack (obwohl es nicht so gemeint war). In welche Rubrik hast du es hochgeladen? Gibt es dafür schon ein offizielles Genre, zumindest einen Namen?
    Lieben Gruß - Pelle
  • Maren Arndt 7. April 2014, 9:31

    Ha - klasse ...

    Ich mag die Natur auch gern bunt und abstrakt.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Claudia Christine Körner 2. April 2014, 20:56

    so etwas mag ich sehr !! klasse !!

    LG Claudia
  • B-King 24. Februar 2014, 14:36

    Wir fotografieren alles immer "rattenscharf", aber die Emotion kommt hier besser rüber. Gelungen!!
    LG Manni
  • HW R... 22. Januar 2014, 20:17

    Sehr kreativ.... mir gefällt's!
    lg, Werner
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 19. Januar 2014, 14:32

    Hat was!
    LG
    Ekke
  • Mal Ente 7. Januar 2014, 21:45

    super!
    LG Gunnar
  • Bergit Brandau 1. Januar 2014, 7:42

    Up’s! Foto oder Gemälde – gefällt mir, Deine Kreativität.
    Gruß
    Bergit
  • Gisela Schwede 14. Dezember 2013, 9:46

    Solche Bilder mag ich.
    LG Gisela
  • Mal Ente 8. Dezember 2013, 19:26

    absolut klasse!
    LG Gunnar
  • DEAN chimm 19. November 2013, 8:49

    DER HERBST, als farbknaller.


    deanCHIMM
  • Zitronenjette 17. November 2013, 22:00

    das wandert direkt in meine Favoritenliste..
    Chapeau!!

    Grüße
  • Joachim Haak 12. November 2013, 17:46

    knallende Herbstfarben
    tolle Bea
    LG Jo
  • Hardy1361 11. November 2013, 16:53

    +++
  • Thorsten Bartelt 10. November 2013, 14:22

    Diese absichtlichen Unschärfen Sind gestalterisch immer wieder sehr schön.
  • -ansichtssache- 9. November 2013, 14:00

    Top, Herbstfarben und -stimmung vom Feinsten
    lg Danny
  • Heide G. 8. November 2013, 9:02

    jaaa, du bist anscheinend auch ein Liebhaber dieser "Wusch"bilder - mir gefällt die Machart sehr.