Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Durch den Fels auf den Fels

Canon eos 550d
Tokina AT-X 124 4,0/12-24 Pro DX
12 mm
ISO 100
1/80s
f/16

Kommentare 2

  • Mark Hellweg 31. März 2014, 23:14

    Hallo Sabine,

    das Bild ist in der Nähe von Benagil (Algarve, Portugal) entstanden. Ich hatte zuvor einen freundlichen Kellner gefragt wo man denn schöne Motive erwischen kann. Dieser hat mich dann auf diesen Küstenabschnitt aufmerksam gemacht. Und ich kann Dir sagen: Da wimmelte es nur von absolut GEILEN Motiven. Alle 10 Meter ein neues Motiv. Unfassbar! Ich habe dann den ganzen Nachmittag dort verbracht. Zum Leidwesen meiner kleinen Familie ;-) Aber zum Glück gab's noch ne Bar in der Nähe ;-)

    Danke für die Anmerkung, auch Dir Peter !
    LG
    Mark
  • sabine5235 31. März 2014, 19:11

    sehr schöne Aufnahme :)

    Wo ist das Bild denn entstanden?

Informationen

Sektion
Ordner Portugal - Algarve
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 100