Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Durch den eisigen Vorhang..

..ist der Leuchtturm zu sehen

Kommentare 12

  • Angelika Sch. 4. März 2011, 17:22

    Eine Wucht! Man bestaunt nur das dicke Eis und sieht den Leuchtturm gar nicht gleich. Ein tolles Wintermotiv.
    LG Angelika
  • Friedel Schmidt 4. März 2011, 10:55

    So wie es aussieht, hat der Winter den Norden immer noch fest im Griff.Der Blick durch die vereisten Zweige auf den Leuchtturm ( Sassnitz?) finde ich Klasse. LG Friedel.
  • Thomas Alm 4. März 2011, 7:27

    Schön, mit dem Leuchtturm als Eye-catcher ...
    Wo ist das genau, Saßnitz ?
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Günter K. 3. März 2011, 22:07

    hinter die kulisen geschaut, sozusagen.......... prima bildidee, die äste werden stöhnen unter der frostigen last. hat fast etwas schleimiges.
    lg günter
  • Karin und Lothar Brümmer 3. März 2011, 21:56

    Wirklich ein schöner winterlicher Durchblick.
    Als wir das letzte mal in Sassnitz waren, herrschte eine steife Briese die Brecher gingen bis über den Leuchtturm - ich habs damals gefilmt.
    LG Karin und Lothar
  • Conny Wermke 3. März 2011, 19:56

    @Lothar: Das Eis ist auf der anderen Seite vom Turm
    :-))
  • Lothar Wulff 3. März 2011, 19:55


    Naja, immerhin scheint der Leuchtturm etwas aufgetaut zu sein.
    Schöner Durchblick.
    LG
    Lothar
  • Harry H. Zimmermann 3. März 2011, 19:34

    immer noch so viel Winter :-(
    Klasse mit dem Leuchtturm im "Durchguck"
    Gruß Harry
  • Conny Wermke 3. März 2011, 19:17

    Wir haben tiefsten Winter..Temperaturen seit zwei Wochen nicht über 0°..die Seen und Flüsse sind zugefroren!
    So mag ich das

    LG Conny
  • Charly 3. März 2011, 19:16

    Den richtigen Duchblick hattest du hier.
    Sieht irre gut aus.
    LG charly
  • Anne Rudolph 3. März 2011, 19:13

    Der Leuchtturm ist der Hingucker. Das hast Du klasse gemacht. Genau die gleiche Frage wie Dieter stell ich mir auch gerade, habt Ihr jetzt noch so dicken Winter?
    lg anne
  • Dieter Craasmann 3. März 2011, 19:04

    Winzig klein, aber ein feiner Blickfang in Deiner
    noch sehr winterlichen Aufnahme.
    Eine wunderschöne Aufnahme,
    mit den schneebedeckten Zweigen bestens eingerahmt.
    Ist das bei Euch immer noch so winterlich, Conny?
    Viele Grüße
    Dieter