Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Durch den Antonius-Pius-Bogen...

... gelangt man zum Forum. Es war von drei Seiten mit Läden umgeben, die hervorragend erhalten blieben.

Jupiter, Juno u. Minerva...
Jupiter, Juno u. Minerva...
H-Jürgen K...

Kommentare 13

  • Monika Jennrich 11. Mai 2008, 0:00

    Moin Jürgen,
    eine gute Aufnahme !
    Auch wenn es etwas kippt, ist die Aufnahme interessant.
    Dort würde ich auch gerne entlang laufen, stehen bleiben und betrachten !
    Ich mag diese historischen Stätten.
    Liebe Gruß Monika.
  • Anca Silvia B. 10. Mai 2008, 21:53

    Geschichte pur.
    Hervorragegendes Bild.
    LG Anca
  • Kerstin Jennrich 9. Mai 2008, 16:07

    eine interesante aufnahme von den alten gemäuern
    klasse gemacht
    lg kerstin
  • Ryszard Basta 8. Mai 2008, 22:24

    alles strahlt Geschichte
    gefaellt mir auch die Farbe
    der Mauer
  • Impesa07 8. Mai 2008, 16:35

    Sehr schöne Aufnahme - besonders der marmorierte Himmel stellt einen schönen Kontrast zur Steinfarbe da...

    Wenn Du noch was verbessern möchtest, würde ich die Aufnahme etwas nach rechts drehen, dass der obere Rand von dem Bogen horizontal verläuft ... ist aber Geschmackssache.

    LG,
    Joerg


  • Trautel R. 8. Mai 2008, 9:02

    das auge vom reiner trügt nicht, es kippt in der tat etwas, lässt sich aber gut begradigen.
    kommt bestens vor dem blauen himmel.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 8. Mai 2008, 8:30

    Come sempre, ottimi i colori.
    Bella foto e bello il monumento.
    +++++
    Ciao
  • Christine L 8. Mai 2008, 6:14

    ich möchte da gleich durch die bögen wandern :-)
    ciao
    christine
  • Bruno Botta 7. Mai 2008, 23:58

    Tres bien prise. Bravo.
    bruno
  • Martin Halter 7. Mai 2008, 23:09

    ...das Imposante was davon noch bewahrt werden konnte ist eindrücklich. Mit deinem Blickwinkel widerspiegelst du, ein perspektiviertes und passendes Raumgefühl, was mit der Person im Hintergrund noch zusätzlich manifestiert wird. Eine schöne Aufnahme, welche mir gefällt.
    LG Martin
  • Petra Goethe 7. Mai 2008, 22:08

    Sehr beeindruckende und schön warme Farben.
    Grüessli Petra
  • goethesfreund 7. Mai 2008, 21:00

    Ich bin nicht nur von der hervorragenden Tempelanlage fasziniert,sondern auch von den beeindruckenden Farben deiner klasse Aufnahme :-o
    Liebe Grüße aus Hammam Sousse
    mohamed
  • ReMo-49 7. Mai 2008, 20:55

    Möglicherweise trügt mich mein Auge, aber ich habe den Eindruck, dass es leicht kippt.
    Die römischen Gemäuer in Tunesien sind einfach spitze. Der Erhaltungszustand ist zum Teil beeindruckend.
    Prima Schnitt und natürliche Farben.
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz