Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch das warme Wetter spielen sie alle verrückt und treiben Blütentriebe was nur geht

Durch das warme Wetter spielen sie alle verrückt und treiben Blütentriebe was nur geht

irminsul


World Mitglied, Graz

Durch das warme Wetter spielen sie alle verrückt und treiben Blütentriebe was nur geht

In einigen Teilen des Gartens sieht es aus als wär der Sommer zurückgekommen.

Kommentare 4

  • Annamaria Regia 13. Oktober 2013, 9:03

    gran bella foto di questo fiore di un colore bellissimo
    complimenti...un abbraccio
    Annamaria
  • Mrs. Tamron 10. Oktober 2013, 20:13

    was es alles so gibt, man kann es kaum glauben, sehr schön in Schärfe und Licht, v.g. Jutta
  • eos 500 10. Oktober 2013, 2:23

    Ja lieber Jörg das mußte ich auch feststellen ,Bromberblüten im Herbst,das habe ich jetzt gesehen und konnte es nicht glauben. Stelle das Bild mal die Tage ein,völlig verrückt.

    LG eos 500
  • Kosche Günther 9. Oktober 2013, 21:44

    Nicht nur die Blüten spielen beim warmen Wetter verrückt,
    auf der Strasse gibt es andere die verrückt spielen...liebe Grüsse Günther