Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Durch das Tal von...IV...

...Glen Shiel wollten wir in Richtung Loch Ness weiter fahren. Ich musste allerdings häufiger anhalten, um diese schönen Ecken auch aufzunehmen!
Es ist ein sehr geschichtsträchtiger Ort - wie so viele hier in Schottland - und es sind auch immer wieder Hinweise angebracht, die an die jeweiligen Schlachten erinnern!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda, meinem großen Schatz!

Mai 2013

Durch das Tal von...III...
Durch das Tal von...III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 18

  • Manuel Gloger 10. Dezember 2013, 22:53

    Das Problem kenne ich sehr gut. Hinter jeden Biegung findet sich ein tolles neues Fotomotiv. Eigentlich wollte man ja weiter reisen, aber man kann einfach nicht daran vorbei. Erst macht man den Motor aus, später springt man nur noch schnell aus dem WoMo und hält seine Eidrücke fest und hon geht es weiter... ...bis 250 Meter weitr das nächste Motiv lockt. ; - )
    LG Manuel


    (sent via fotocommunity Android App)
  • ElkeS. 3. November 2013, 17:25

    Eine beeindruckende Landschaft, die Du hier bestens zeigst.
    LG Elke
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 1. November 2013, 9:29

    Eddi, einfach nur unwirklich schön.
    lg klemmy
  • Monue 31. Oktober 2013, 14:21

    Prima, der engere Schnitt mit der Brücke und den kargen Bergen im Hintergrund! Sieht klasse aus!
    LG Moni
  • C. Klopfer 29. Oktober 2013, 21:09

    Tolle Bildgestaltung. Erinnert mich an Gap of Dunloe ...
    LG Christian
  • Dirk Singer 28. Oktober 2013, 20:12

    Hallo Eddie,
    ich kann dich voll verstehen, ich käme auch kaum zum Fahren. Hier hat sich das Anhalten auf jeden fall gelohnt,
    Landschaft und diese herrlich alte Brücke sind vom feinsten.


    Lg Dirk
  • Andreas14057 28. Oktober 2013, 12:23

    Aus der Perspektive wirken die Berge richtig dramatisch und gewaltig ... Schöne Bildführung!
    LG Andreas
  • tiedau-fotos 28. Oktober 2013, 9:45

    Herrlich deine Aufnahme - so wild wie die Landschaft waren auch die Menschen....
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Susanne L. 27. Oktober 2013, 16:28

    stimmt: es erinnert mich wie Leo an Gap of Dunloe.
    Nur der Himmel passt, wie ich finde und hellt das Foto wunderbar auf. Die Zeichnungen in den Bergen erinnern an Gletscher. Sehr schönes beeindruckendes Foto.
  • Jürgen Brochmann 27. Oktober 2013, 15:58

    Die Strasse führt durch eine herrliche Landschaft. Super gezeigt.
    LG Jürgen
  • Knut Geissler 27. Oktober 2013, 15:28

    Joachim, eine Landschaft zum Verlieben...!
    Ich glaube, die Besonderheiten dieser Landschaft sind noch ausgeprägter als in Irland, oder?
    LG Knut
  • Fokke Nijdeken 27. Oktober 2013, 14:46

    Eine attraktive Landschaft zum Durchfahren...,
    möglichst mit ertwas besserem Wetter...
    Gr. Fokke
  • pinkiii 27. Oktober 2013, 14:13

    Sehr schön! Gefällt mir. Urige Landschaft
    lg pinki
  • Sichtweise 27. Oktober 2013, 13:29

    Ein prima Bildschnitt.
    Schön ist auch, wie die Brückenmauer ins Bild läuft.
    Klasse gemacht.

    LG
    Michael
  • Lothar (Leo) Labonte 27. Oktober 2013, 11:24

    Das ist die Brücke, die an das Gap of Dunloe erinnert, schön fotografiert.
    Bin nur der Meinung, dass das Stückchen weißer Himmel oben (wo auch sonst ;-)) entbehrlich sein könnte.
  • Schattenfänger 27. Oktober 2013, 11:09

    Klasse Aufnahme, schön wie die Brücke durch dein Bild führt. Ich mag diese Landschaft einfach...
    LG
    Mike
  • Andrea R. W. 27. Oktober 2013, 11:04

    Ich mag diese alten Steinbrücken. Vor allem vor so beeindruckender Kulisse. Du machst Lust auf Schottland.
    LG andrea
  • Markus 4 27. Oktober 2013, 10:57

    sehr malerisch
    Habedieehre
    Markus