Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Durch das Tal von...III...

...Glen Shiel sind wir weiter in Richtung Loch Ness gefahren. In diesem Tal fanden schwere Kämpfe statt, eine Tafel erinnert hier noch heute daran!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem größten Schatz, meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 21

  • Manuel Gloger 10. Dezember 2013, 22:46

    Ene wunderbare Landschaftsaufnhme aus dem Glen Shiel. Mein Mutter wundert sich damals, dass in einer solchen Eisamkeit noch Mnshen leben.
    LG MANUEL

    (sent via fotocommunity Android App)
  • ElkeS. 3. November 2013, 17:27

    Wow, mit dem VG ist das einfach nur schön.
    LG Elke
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 1. November 2013, 9:30

    zum Träumen schön.
    lg klemmy
  • Monue 31. Oktober 2013, 14:20

    Das sieht ja sehr schön aus! Herrlich mit dem gelben Ginster im Vordergrund... dann die Straße, die steinerne alte Brücke, der Fluss.... eine wunderbare, fein gestaltete Aufnahme!!!
    LG Moni
  • C. Klopfer 29. Oktober 2013, 20:37

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme...
    Da kommt man ins träumen...
    LG Christian
  • Dirk Singer 28. Oktober 2013, 20:14

    Einfach top!!

    Lg Dirk
  • Florian Schoen 28. Oktober 2013, 18:06

    Das sieht toll aus! Schottland fehlt mir noch als Reiseziel.
    LG
    Florian
  • Andreas14057 28. Oktober 2013, 12:35

    Wieder ein ganz famoser Bildaufbau und eine ganz tolle Landschaft in feinem Licht!

    LG Andreas
  • Johannes Ekart 27. Oktober 2013, 21:40

    Eine wunderschöne Aufnahme in besonders schönen Farben!
    lg
    Johannes
  • alicefairy 27. Oktober 2013, 17:58

    wunderschön mit dem Ginster als Farbtupfer
    Lg Alice
  • Susanne L. 27. Oktober 2013, 16:36

    sehr schön
  • Fokke Nijdeken 27. Oktober 2013, 14:41

    Eine schöne, aber auch rauhe Landschaft.
    Die Strasse mit der Brücke ist der einzige Hinweis auf menschliche Besiedlung.
    Gr Fokke
  • pinkiii 27. Oktober 2013, 14:23

    Sehr schöne Farben, sieht wieder ziemlich kalt aus. Ich kann mir starke Männer in Röcke dort gut vorstellen ;-)
    LG pinki
  • Lothar (Leo) Labonte 27. Oktober 2013, 10:28

    Diese Perspektive erinnert mich stark an das Gap of Dunloe. Oh, ich seh grad, das gbits jemand, der das auch so sieht.
  • Jens R. Diercks 27. Oktober 2013, 8:51

    Ein bildschönes Foto.
    Gefällt mir durch die vermittelte Tiefe sehr gut.
    Gut dass Ihr dieses Tal gefunden habt.
    VG
    Jens
  • Jürgen Brochmann 26. Oktober 2013, 21:04

    Eine schöne Gegend ist das.
    LG Jürgen
  • Andrea R. W. 26. Oktober 2013, 17:20

    Was für eine traumhafte Landschaft. Wirkt schon fast wie aus einer anderen Zeit....
    LG andrea
  • Markus 4 26. Oktober 2013, 16:41

    wenn ich mir diese Bilder so anschau, dann frag ich mich, ob Ihr alle Eure Ziele erreicht habt. Ihr müßt sehr oft zum Fotografieren angehalten haben
    Habedieehre
    Markus
  • Thomas Lünne. 26. Oktober 2013, 14:26

    Hallo Joachim,
    dieses Foto erinnert mich stark an das Gap of Dunloe....
    Gut in Szene gesetzt.
    Gruß
    Thomas
  • igna78-photography 26. Oktober 2013, 14:03

    Sehr schöne Landschaftaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Roland Brunn 26. Oktober 2013, 13:48

    Gute Bildgestaltung mit den Blumen im Vordergrund !
    Hoffe immer noch das euch während der Reise gutes
    Wetter begleitet hatte !
    VG Roland