Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Durch das Tal von...II...

...Glen Shiel sind wir weiter in Richtung Loch Ness gefahren. Hier gibt es eine Stelle, wo die spanischenUnterstützer der Jakobiten geschlagen wurden, was den Untergang des Eilean Donan Castle einläutete.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem Schatz, meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 8

  • Monue 31. Oktober 2013, 14:17

    Ein wunderschönes Tal.... fein wie sich die Straße in die Tiefe zieht.... schöne Farben auch.
    Sicher sehr eindrucksvoll vor Ort.... man kann sich kaum vorstellen welche geschichtlichen Dramen sich einst dort abgespielt haben.....
    LG Moni
  • Andreas14057 28. Oktober 2013, 12:50

    Zwar mit Straße aber trotzdem eine feine Landschaftsaufnahme, läuft schön auf die eine Bergspitze zu!
    LG Andreas
  • Sichtweise 27. Oktober 2013, 5:52

    Route 66 :-).

    Eine schöne Aufnahme mit prima Tiefe.
    Mir gefällt wohl der kleine Schatten links im Bild und mittig der Straße nicht.
    Er fällt sofort ins Auge und beim betrachten der Aufnahme ist er ständig im Augenwinkel.

    LG
    Michael
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 26. Oktober 2013, 23:38

    Die Fahrt durch Glen Shiel ist ein Erlebnis. Das ist eines der schönsten Täler in Schottland. Sehr gut die Weite erfasst.
    Gruß
    HGB
  • Markus 4 26. Oktober 2013, 16:22

    eine schöne begrenzte Weite
    Habedieehre
    Markus
  • Manuel Gloger 26. Oktober 2013, 11:56

    Die Stimmung mag ich sehr;Schottland, wie man es kennt. Wobei es natürlich auch Tage mit strahlend blauem Himmel gibt. Aber ein feuchtkalter Tag kann zur Abwechslung ja auch mal ganz nett sein, wenn man gemütlich m WoMo, bei heißem Tee und schottischer Musik, von Castle zu Castle fährt. Es macht Spass, deiner Reiseroute zu folgen.
    LG Manuel
  • pinkiii 25. Oktober 2013, 21:32

    Sieht klasse aus, auch wenn vom Wetter es ziemlich ungemütlich aussieht. Aber macht schon ein wenig neugierig auf Schottland
    lg pinki
  • Dirk Singer 25. Oktober 2013, 21:10

    Hallo Eddie,
    wunderschöne kräftige Farben und es muß ziemlich kalt gewesen sein wenn ich die Berge im Hintergrund so sehe.
    Die Landschaft ist grandios.

    Lg und ein schönes We euch zwein wünscht euch

    Dirk