Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Durch das Tal von...

...Glen Shiel sind wir weiter in Richtung Loch Ness gefahren. Eine sehr schöne Landschaft ist das und früher ein Schauplatz von schweren Auseinandersetzungen!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem größten schatz, meiner Edda

Mai 2013

Die Aussicht von unserem Stellplatz....III...
Die Aussicht von unserem Stellplatz....III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 9

  • Monue 31. Oktober 2013, 14:13

    Heute wüten hier scheinbar nur noch die Stürme.... eine wildromantische Landschaft ist das... fein mit dem Wasserfall... und für den Zaun wirst Du Deinen Grund gehabt haben....
    LG Moni
  • Manuel Gloger 26. Oktober 2013, 11:46

    Der Zaun stört den Bildeindruck zwar etwas und man hätte vielleicht hindurch fotografieren können, aber warum soll man nicht auch mal die Realität zeigen? Auch mit Zaun ist es eine interessante Aufnahme, die zeigt, dass die Bäume dort einen schweren Stand haben.
    LG Manuel
  • Andreas14057 25. Oktober 2013, 12:46

    Auch die Landschaft hatte da wohl eine schwere Auseinandersetzung mit einem Sturm oder starkem Wasseranfall ... Schade mit dem Zaun, aber auch mit ihm ein sehr schönes Foto.
    LG Andreas
  • Roland Brunn 25. Oktober 2013, 12:10

    SCHADE ... der Zaun verschandelt das schöne Motiv !
    VG Roland
  • Lothar (Leo) Labonte 25. Oktober 2013, 10:14

    Achim, Du hast doch den Leatherman, Draht durchgeknipst und zur Seite gebogen, Störung beseitigt, so einfach geht das ;-)
  • Markus 4 25. Oktober 2013, 10:14

    mußte das unbedingt mit dem Zaun sein?
    Habedieehre
    Markus
  • ElkeS. 25. Oktober 2013, 9:26

    Der Schnitt und die Farben geffalen mir. Auch wenn der Zaun optisch etwas stört, denke ich, dass er zum Schutz vor dem Geröll da ist. Bein "Blick durch den Zaun" hättest Du diese Perspektive nicht hinbekommen.
    LG Elke
  • tiedau-fotos 25. Oktober 2013, 8:21

    Eine schöne Landschaft, hätte versucht durch den Zaun zu fotografieren...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Sichtweise 24. Oktober 2013, 22:29

    Wo der Wildbach rauscht.
    Klasse Aufnahme.
    Den Maschendrahtzaun finde ich wohl ein wenig störend.

    LG
    Michael