Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Durch das Busfenster(3)

...auf der Fahrt zum Flughafen nach Enfidha/Tunesien.
-überall Unrat und Müll-

September 2012

Durch das Busfenster(2)
Durch das Busfenster(2)
Antje-B. P.

Durch das Busfenster(1)
Durch das Busfenster(1)
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Reimund List 6. Oktober 2012, 10:58

    Müll liegt in Massen rum, das kenn ich doch noch? Wo war das denn gleich :)
    lg R.
  • Baumgartner Josef 4. Oktober 2012, 11:43

    Hast Du denen nicht geagt, wenn man den Müll entsorgt, kann man reich werden. Siehe Hoffman,
    Der hat viele Müllautos... Aach so Du warst ja im Bus,
    Das war vo 20 jahren in Afrika auch schon.. Das ist
    das halt soooo...Aber trotzdem gut gesehen und die
    Aufnahme gemacht. lg. Sepp
  • Helga Blüher 3. Oktober 2012, 20:16

    Schon deshalb ist das kein Ort wo ich meinen Urlaub gern verbringen möchte.
    Finde ich aber gut das du nicht nur die schönen Seiten zeigst, sondern eben auch die Schattenseiten.
    LG Helga
  • Karl-Heinz Pöck 3. Oktober 2012, 19:34

    da kann man nur Gas geben und schnell
    weiter fahren,die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Dieter Geßler 3. Oktober 2012, 17:23

    Die Müllhalden gab es bei uns auch, so lange ist das noch ger nicht her. Heute sind sie mit Erde aufgeschüttet und begrünt.
    VG
  • Paul Michael P. 3. Oktober 2012, 17:17

    gut geworden aus dem Bus
    lgmicha
  • Miss.Erfolg 3. Oktober 2012, 16:53

    Dort herrscht eben eine andere Art des Umgangs mit der Resteverwertung. Ein Grund für mich, dahin nicht zu fliegen. Sieht ziemlich ratzig aus. VomGeruch mal ganz zu schweigen...aber ihr hattet ja das Fenster noch dazwischen ;-)