Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Durch Dalmatiens abendliche Gassen III

Canon EOS 300 D, ISO 100, f 7.1, 10s, Stativ, Langzeitaufnahme
Nachbearbeitung: Entzerrung der vertikalen Fluchten

Der gleiche Standort wie bei

.
Insgesamt habe ich diese Stelle wohl eine halbe Stunde einfach nur so genossen. Vermutlich werde ich es auch noch mal zeichnerisch umsetzen. Trogir hat es mir angetan!

Kommentare 3

  • Matthias Bruckschlögl 1. November 2005, 21:57

    Trogir ist schon eine Wahnsinns-Stadt. Vor allem am Abend. Da gibt es so viel zu entdecken und nebenbei - das Eis dort schmeckt herrliche. Die Eisdiele bei der Post - ein Traum

    Gruß Matthias
  • Paul D. 31. Oktober 2005, 9:12

    diese Motive lassen uns für einige oder mehr Augenblicke innehalten, als wenn die Zeit keine Bedeutung hat und stehen geblieben ist.
    Auf die Zeichnung bin ich mal gespannt.
    VG
    Paul
  • Benedikt Post 29. Oktober 2005, 16:14

    Sehr schönes Motiv!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Überall....
Klicks 2.027
Veröffentlicht
Lizenz