Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durban Tanzgarnele (Rhynchocinetes durbanensis)

Durban Tanzgarnele (Rhynchocinetes durbanensis)

849 6

Thomas Bannenberg


Basic Mitglied, Braunschweig

Durban Tanzgarnele (Rhynchocinetes durbanensis)

Philippinen 2012, Insel: Negros (Dauin), Tauchspot: "Banca Wreck"

Inspiriert durch die schönen Arbeiten von scubaluna, Olaf und Lars wollte ich hiermit ein weiteres Beispiel für diese interessante Spezies hochladen. Wer möchte sich uns anschließen?


Big eyes...
Big eyes...
Nina7000
dancing queen
dancing queen
scubaluna
Schau mir in die Augen...
Schau mir in die Augen...
Olaf Haedicke
Putzkolonne
Putzkolonne
L.O. Michaelis
Bali_12_09
Bali_12_09
Reto Aebi

Kommentare 6

  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:38

    gefällt mir gut, mit dem schwarzen Hintergrund stellst Du schön frei und die Perspektive passt auch schön. Vielleicht einen Tick zu viel Kontrast.
    lg roli
  • Sven Hewecker 20. Februar 2013, 19:36

    ...ja, ich würde auch mal meinen, dass Du die Tänzerin ganz gut erwischt hast ;o))
    Mir macht vor allem der knackescharf abgebildete Sporn Spass. Bildaufbau und -verlauf sind klassisch und die rudimentär zu erkennende Garnele im HG bringt Tiefe ins Bild- für mich gut so.
    LG aus HH
    SVEN
  • René Zuch 20. Februar 2013, 13:12

    Gefällt mir bezüglich Perspektive, Hintergrund, Schärfe und Farben sehr gut. Gibt's aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.
    LG René
  • scubaluna 19. Februar 2013, 19:35

    Da ist/sind sie also. Deine Zusammenstellung ist wirklich eine gute Sache. Das gleiche Motiv auf unterschiedlichste Art und Weise festgehalten. Bei deiner Aufnahme überzeugt der sehr gut gewählte Ansichtswinkel. Die Augen sind natürlich auch hier ein Hingucker. Das passt :o)

    Grüsse Reto
  • Reto Aebi 19. Februar 2013, 17:24

    Faszinierende Tiere.
    Schön in die Diagonale gesetzt!
    LG Reto
    Bali_12_09
    Bali_12_09
    Reto Aebi
  • Susanne Rh. 19. Februar 2013, 17:11

    tolle makroaufnahme, satte farben! :-) lg susi

Informationen

Sektion
Ordner Philippinen
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100