Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Duomo

f8 | 1/4 - 15 Sekunden | ISO 100 | 10 x 7 (DRI) Einzelaufnahmen à 14mm

Florenz

Firenze
Firenze
Christian Maier (amarok)

Kommentare 14

  • Petra Wendt 1. Mai 2013, 14:07

    Phantastisch!
  • Bernd Kunze 16. April 2013, 11:46

    Tolle Arbeit mit viel Tiefe.
    Wunderschön.

    vG
    Bernd
  • Stephanie Jülich 15. April 2013, 6:59

    Wow, gigantisch, die Bearbeitung macht es zu einem Bild, wie aus einer anderen Welt!
    LG Steffi
  • Stephan Zeidler 13. April 2013, 19:29

    Wirkt in dieser BEA fast ein wenig surreal. Aber die Perspektive ist klasse.

    VG
    Stephan
  • Sascha01 Krause 13. April 2013, 18:32

    Ich finde die Wirkung der hellen Gebäude gut. Für mich von der Umsetzung sehr gut gemacht.Der blaue Himmel gibt einen sehr guten Kontrast zu den Gebäuden ab.

    LG Sascha
  • T ST 13. April 2013, 14:40

    Noch so ein echtes Highlight: So menschenleer kenne ich den Domplatz nun gar nicht.

    Grüße Thomas
  • D-P Photography 12. April 2013, 20:16

    Hi Christian,

    ok, da ist mir der Globetrotter zuvor gekommen.

    Ich bin ebenfalls bekennender Fan Deiner extrem anspruchsvollen DRI Arbeiten.

    Aber bei diesem Bild muss ich auch sagen, too much.

    Es kann naturlich sein, dass dieser Effekt gewünscht war, aber für mich erweckt es den Anschein, als wäre das Bild in Photoshop gezeichnet oder in einem Programm gerendert worden, keine Fotoarbeit im eigentlichen Sinne.

    Auch wirken die Details des Doms irgendwie schammig (besonders in der Mitte des Gebäudes), was sicherlich an der starken Kompression liegen kann.

    Ein gutes Beispiel für einen sehr geschulten Umgang mit PS, aber irgendwie von allem ein wenig zu viel für meinen Geschmack.

    Nichts für ungut ;-)

    Gruß, Dennis
  • der Globetrotter 12. April 2013, 19:46

    Trotz der unglaublichen Zahl von 70 Einzelaufnahmen bin ich nicht von dem Ergebnis überzeugt. Obwohl ich ansonsten ein Fan Deiner Fotos bin. Die DRI's sind und bleiben für meinen Geschmack zu unnatürlich. Gruss, Ulf
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2013, 18:18

    Eine sehr gute Perspektive und interessante BEA.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Thomas. Siegel 12. April 2013, 17:01

    Dieser Dom ist aus der Nähe wirklich nicht einfach zu fotografieren. Du hast es sehr passabel hinbekommen.
    VG Thomas
  • aixblende 12. April 2013, 16:09

    Beeindruckende Arbeit! Mein Kompliment zum Ergebnis!

    LG, Thorsten
  • Gotti V 12. April 2013, 16:02

    Exzellent!! Das i-Tüpfelche ist natürlich das angeschnittene Hauseck links, das letztlich den Eindruck der Tiefe vermittelt. Technisch top!!
    VG Gotti
  • G. H. H. 12. April 2013, 15:40

    verreckte bea! :-)

    sehnsucht nach firenze macht sich breit - aber schon nach deinem sensationspano vom aussichtsguck!

    buon giorno!

    G.H.H.
  • n o r B Ä R t 12. April 2013, 15:39

    Wirkt sehr plastisch, wie eine Zeichnung.
    Prima gemacht, schön die Stimmung zur blauen Stunde!
    n o r B Ä R t