Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 2

von der Insel


Free Mitglied, Rügen

Duo

Eigentlich hatte ich mich auf den Rosenkäfer konzentriert und auf einmal flog der andere Käfer ins Bild. Es fehlt zwar an Qualität, aber ich finde diese Momentaufnahme trotzdem schön.

Kommentare 2

  • Andreas Thiele 59 und Simone 12. Juni 2014, 22:51

    Sind doch beeindruckend die beiden.
    Den linken ''Herren'' kenne ich nicht. ;)
    Ist auch nicht so einfach, auf so eine kurze Entfernung zwei solche Brocken gestochen scharf festzuhalten.
    Aber Du hast das doch toll gelöst.
    Das klasse Motiv in seinem tollen Licht und Farben, lässt die leichte Unschärfe auf dem Rosenkäfer unwichtig erscheinen. Die Bildaufteilung ist durch durch die unverhoffte Siuation etwas ungünstig, und der linke Käfer etwas zu weit am linken Rand.
    Aber mir persönlich gefällt die Aufnahme hervorragend. Sieht trotz der kleinen Widrigkeiten Klasse aus!!
    LG Andreas!
  • Olga W 12. Juni 2014, 21:28

    Total klasse Momentaufnahme!
    Tolle Farben
    LG, cosmea