Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 22

  • Swantje M. 25. Februar 2013, 23:15

    Die Märzbecher sind auch immer wieder ien Hingucker :)
    LG Swantje
  • Klaus-Günter Albrecht 22. Februar 2013, 14:41

    Sehr schön!
    Liebe Grüße Klaus
  • FotoRabe 20. Februar 2013, 22:33

    Schönes Motiv und sehr gute BEA! Die Bildschärfe finde ich sehr beeindruckend.
    LG René
  • kunnor 20. Februar 2013, 22:24

    die Schärfe und die BEA TOLL

    das macht Vorfreude auf den Frühling

    lg
    kunnor
  • Nscho-tschi 7 20. Februar 2013, 22:12

    Wunderschöne Aufnahme
    lg Rosi
  • Mrs. Tamron 20. Februar 2013, 19:39

    ein Motiv zum genießen, richtig schön, v.g. Jutta
  • Bruni13 20. Februar 2013, 18:58

    ein makro, das freude macht!
    du hast die glöckchen in bester qualität präsentiert.
    lg bruni.
  • Bea Buchholz 20. Februar 2013, 17:34

    Eine sehr schöne feine Aufnahme von dieser Blüte es ist immer schön deine Fotos anzuschauen.
    Ein sehr gelungenes Makro.

    LG.Bea
  • dodo139 20. Februar 2013, 15:55

    Gelungenes Makro.
    LG dodo
  • Rm Fotografie 20. Februar 2013, 12:45

    wie schön sie ausschauen...ich habe immer noch keine entdeckt...würde soooo gerne mal ein schneeglöckchenfoto machen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dr.Thomas Frankenhauser 20. Februar 2013, 10:55

    Eine ganz feine Aufnahme, Ute!
    Besonders schön der nach unten verschwindende Stengel und die Schärfe der Blüten mit den wunderbaren Farben und dieser Schärfe!
    GLG und danke für Deine Anm., Compi arbeitet wieder. Bald bin ich wieder "fc-fit".
    KKT 3
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Februar 2013, 10:21

    Hallo Ute.
    Einmalig schön, soll es doch Frühling werden?Tolles BQ.
    Lg. Wolfgang
  • Hugo von Schreck 20. Februar 2013, 9:58

    Ein wunderbares Makro, sehr gut gemacht!
    LG von Hugo
  • Bernhard Buchholz 20. Februar 2013, 9:11

    Echt schön wie du diese kleinen Blüten herausgearbeitet hast toll die Farben und auch die Schärfe mir gefällt es

    Gruß Bernhard
  • Annette Ralla 20. Februar 2013, 8:14

    Hier sieht der Schnitt gut aus, ich finde die Blüten nur immer so überdimensional groß, knallt richtig wenn man das Thumb öffnet (ist aber auch persönliche Geschmackssache).
    Klasse fotografiert, mit super Schärfe!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.8 mm
ISO 64