Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Krumminga


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 7

  • Pantau1969 22. Januar 2012, 0:24

    Krasse aber Coole Bea :-)

    LG Martin
  • J.A.K. 15. Januar 2012, 10:16

    @Matthias,
    was ist denn heftig? Das ist auch heftig:
    Teiger & Törtel
    Teiger & Törtel
    J.A.K.

    Oder deins hier, das ist anders heftig:


    Es muss insgesamt stimmig sein, darauf kommt es doch an. Und ich finde, das Bild ist stimmig. Ist natürlich alles Geschmacksache, das ist klar.

    Ein bekannter Fotograf hat auf der letzten Photokina einen interessanten Satz gesagt: "Die meisten Fotografen versuchen anderen zu gefallen. Das ist ein Fehler. Nur wenn man die Fotos für sich macht, hat man die Chance, ein guter Fotograf zu werden."

    Ein guter Satz, wie ich finde. Ich vergesse den leider zu oft.

    Beste Grüße, Arie
  • Andreas Vöge 15. Januar 2012, 8:54

    Ist Geschmackssache, etwas weniger wäre vieleicht besser.
    Gefällt mir aber ansonsten sehr gut
    Gruss Andreas
  • Matthias Renk 15. Januar 2012, 1:53

    Lieber J.A.K., ist mir immer noch zu heftig, ganz egal wie groß Dein Ding ist.
    Das Bild erinnert mich an die Fotocomics der frühen 80er, die haben sich auch nicht durchsetzen können, die waren allerdings in monochromer Farbe.
    Wenn der Heiko und Du da so spaß dran haben, bitte schön, des Menschen Wille ist sein Himmelreich :)

    VG matthias
  • J.A.K. 15. Januar 2012, 0:25

    Ich finde das nicht zu heftig. Auf meinem großen Bildschirm kommt das noch besser rüber!
    LG, Arie

    P.S. Welchen Filter hast du benutzt?
  • Matthias Renk 14. Januar 2012, 22:07

    Sorry, ist mir ein wenig zu heftig ):o

    VG matthias
  • J.A.K. 14. Januar 2012, 20:05

    Wie geil ist das denn? Ich kann das Bild zwar gerade nur am Handy betrachten, hier sieht es jedenfalls klasse aus.
    LG, Arie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frauen
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 3 0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO ---