Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Duo

Sigma SD-9
Sigma EX 2,8/150 DG Macro

Kommentare 4

  • Lisa W. 8. Juni 2005, 16:52

    ein tolles makro,
    prima freigestellt und in guter schärfe,gefällt mir.
    lg lisa
  • J. Te. 7. Juni 2005, 15:30

    Top-Makro wieder in bester Schärfe und wunderschöner Freistellung, die Ruhe und Konzentration der Augen auf das Hauptmotiv zuläßt.
    Klasse !!!
    VG
    Jörg
  • Pol WEBER 6. Juni 2005, 22:26

    Die Beiden im richtigen Moment "erwischt"!!
    Tolles Foto.
    Vielleicht kann der Ludger mir bestätigen ob ich dieselbe Art fotografiert habe....
    LG, Paul
  • Ludger Hes 6. Juni 2005, 19:11

    Die "Gefleckte Krähenschnake" (Nephrotoma maculosa) hast Du bei der Paarung erwischt. Die eine Schnake hat nicht ganzs still gehalten und mit den Flügeln geschlagen. Bei der untersten Schnake sieht man schön die gelben Schwingkölbchen, Relikte eines 2. Flügelpaares. ein schönes Makro, schön freigestellt. :-)
    LG, Ludger