Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Duo

http://tinyurl.com/34eobe



mmk


danke für das Interesse...
danke an für den vorschlag ;-)
---

Kommentare 137

  • N. Nescio 10. November 2007, 17:01

    durch dick und dünn.
    motiv, schnitt mag ich. jedoch die graue körnigkeit wäre mir als weiße wand sympathischer.
    lg gusti
  • christine humer 3. November 2007, 18:40

    ausgezeichnet !
    lg christine
  • Inez Correia Marques 3. November 2007, 11:31

    i like it .
  • Arno M 3. November 2007, 6:48

    @julius
    wenn auch du dich bitte von meinen bildern fernhalten würdest... sag deine für mich unmaßgebliche meinung im voting, wenn du magst, danach bist du bei mir unerwünscht...
    danke für dein verständnis
  • Jule Dingsda 3. November 2007, 5:28

    fc-konforme langeweile..? wieso eigentlich? arno, das ist doch dein ausgangsmaterial! kann doch die fc nix für wenn deine ursprungsfotos langweilig sind?? anscheinend geht ohne den übertriebenen einsatz von diversen ps-effekten nicht viel zusammen...

    lg jule

  • Doro E. 2. November 2007, 23:01

    wer , woici ?
    *duw*
    :-)
  • Arno M 2. November 2007, 22:57

    mach du nur :-)))
    er freut sich sicherlich... *g*
  • Arno M 2. November 2007, 22:24

    @frau z.
    vielen dank...
    ich lege ihnen das zum trost hier her...
    ha !!!
    ha !!!
    Arno M

    :-)))
  • Arno M 2. November 2007, 20:01

    @pol
    wenn du dich bitte von meinen bildern fernhalten würdest...
    danke
  • Wolfgang Sh. 2. November 2007, 18:20

    Mir hätte es so wesentlich besser gefallen.
  • Arno M 2. November 2007, 17:17

    @doro
    nur, weil glatt hier so gern gesehen wird... ;-)
  • Doro E. 2. November 2007, 17:16

    hrmpf :-(
    es gibt auch noch was dazwischen ....
  • Wolfgang Sh. 2. November 2007, 16:55

    @Arno M:
    Obwohl es nicht meine Sichtweise ist, geniesst Deine Art der Fotografie bei mir durchaus Symphatie. Wir müssen ja nicht alle das Gleiche machen. Hier ist mir das Korn dann aber doch zu dolle, denn es transportiert im Gegensatz zu den von Dir sonst gewählten harten Kontrasten keine Bildaussage.
  • Doro E. 2. November 2007, 16:42

    arno , schon klar , das mit dem korn war kritikpunkt 2 ;-)