Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dunvegan Castle - HQ Of Clan MacLeod

Dunvegan Castle - HQ Of Clan MacLeod

745 4

Juan Manuel Tondera


Free Mitglied, Delitzsch

Dunvegan Castle - HQ Of Clan MacLeod

Das Bild wurde im traumhaften Schottland am 22.05.2005 auf "Isle Of Skye" aufgenommen. Dunvegan Castle am Ufer des Loch Leven, der Hauptsitz der MacLeods. Auch die angrenzenden Robbenbänke sind eine Bootsfahrt wert!
Leider hatte ich nur eine kleine Digicam dabei (Casio Exilim EX-M2) und somit können sich diese Aufnahmen schwerlich mit den anderen genialen Arbeiten hier messen, sorry!
Ein kleines Panorama zu diesem Bild gibt es noch unter:
http://www.deepest-purple.de/forum/hl/Highlander.htm

Kommentare 4

  • Kai Reinbothe 18. November 2006, 21:56

    Ein sehr schönes Postkartenfoto. Mit waagerechter Wasserlinie wäre es perfekt.
    Gruß Kai
  • Juan Manuel Tondera 21. Juni 2005, 11:36

    @Hermann,
    von einem Dach was zu reparieren wäre konnte ich nicht entdecken! :0) Ich denke mal das wurde repariert, aber ob er dafür etwas versetzen musste weiß ich nicht!

    @Rene,
    danke für die nette Begrüßung!
    Ich war leider auch nicht im Castle selbst, hätte ich zeitlich nicht geschafft, war dafür an den angrenzenden Robbenbänken, sahen sehr nett aus die Robben! Der Garten war natürlich grandios!

    Ich war dafür lieber im "Eilean Donan Castle", und das hat sich echt gelohnt, sehr schön eingerichtet, tolle Gemälde, Schwerter usw., leider durfte man innen nicht fotografieren.

    Bye, J.M.T.
  • Rene Lauterbach 16. Juni 2005, 23:36

    herzlich willkommen hier.
    sehr schönes foto von dunvegan castle.
    als ich damals da war ,habe ich es mir nur von aussen angesehen.
    aber der garten war auch sehr beeindruckend.
    gruss rene.
  • Hermann Klecker 16. Juni 2005, 21:29

    Von der See aus gesehen!
    Eine interessante Perspektive.


    Hat der McLeod endlich sein Dach repariert?
    Mußte er die Cullins dafür verkaufen?

    H.