Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rahm Günter


Free Mitglied, Velden

Kommentare 39

  • Eifelpixel 13. März 2016, 7:34

    Sehr schön diese Gegenlichtaufnahmeme
    Stimmungsvoll
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Juergen Block 3. Juni 2015, 10:40

    Ein beeindruckendes JA HG Juergen
  • Rebekka D. 29. September 2014, 9:18

    das sind die Stimmungen bei denen das Fotografenherz höher schlägt ;o) Rebekka
  • Janero Land 24. September 2014, 22:07

    Wow! Das ist eine grandiose Aufnahme! Wunderschönes Foto mit einem klasse Licht!

    Beste Grüße
  • Ilse Bartels 25. August 2014, 12:13

    Natur pur. Das Foto vermittelt mir --Stille. Eine harmonische, gefühlvolle Aufnahme.
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Es zeigt mir, dass Du intensiv geschaut hast.

    Viele Grüße
    Ilse
  • Günter7 24. August 2014, 17:54

    Eine saubere Aufnahme im Gegenlicht.
    VG Günter
  • Hilke von Kienle 18. Mai 2014, 9:49

    Ein feines Nebelbild - mit echtem und 'künstlichem' Nebel.
    Herrlich, wie die Sonnenstrahlen hinter den Bäumen hervorstrahlen...
    LG Hilke
  • Edeltrud Taschner 5. April 2014, 12:53

    Ein Traumbild !!!
    Wunderbare Stimmung !
    LG Edeltrud
  • Bernhard Kuhlmann 16. März 2014, 14:05

    Solch schöne Motive darf man sich nicht entgehen lassen !
    Das sind die Momente, auf die man wartet ,
    Gruß Bernd
  • kewo 2. März 2014, 22:33

    Hallo,
    es ist sehr Stimmungsvoll. Es vermittelt die Kühle mit dem wärmenden Sonnenstrahl.
    Gruß Wolfram
  • ripperl 24. Februar 2014, 12:24

    Ich mag diese Nebel- Sonenstimmungen! Eine wunderbare Aufnahme! Da lohnt es sich doch früh aufzustehen und den Weg in die Natur zu suchen!
    Liebe Grüße Richard
  • Isiikati 10. Februar 2014, 21:10

    Traumhafte Stimmung hast du hier eingefangen, aber ich frage mich warum du den Sonnenstern nicht neben den Baum strahlen lässt, aber vielleicht hätte es ja von der Dunstwirkung weg genommen. Soll aber die KLSSE nicht schmälern.
    lg.IsiiKati
  • DorotheH 4. Februar 2014, 16:29

    wunderschön...
    Mag ich sehr.
    LG Doro
  • Brombeerfink 20. Januar 2014, 1:06

    Ach lieber Günter,
    das Foto habe ich noch garnicht gesehen.
    Da ist mir etwas ganz Besonderes entgangen. Wie fein sich doch der hauchleichte Dunst über die Pegnitz breitet im Widerschein der Sonne. deren Strahlenkranz sich im Baum verfängt.
    Es ist Morgenstimmung - einfach wundervoll.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Christel48 19. Januar 2014, 22:07

    Eine Landschaftsaufnahme vom Allerfeinsten, ich bin total begeistert!
    LG Christel

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 400