Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riecken Thomas


Free Mitglied

Dunst

Ich liebe diese Momente mit der für mich immer wieder erfreulichen frühmorgentlichen Ruhe...

Kommentare 6

  • Lissi - Elisa 16. Mai 2013, 18:01

    Mystisch und ruhig.. einfach traumhaft !!!

    lissi
  • aixblende 20. März 2013, 0:35

    Verständlich :-) Ganz tolles Licht und eine feine Nebelstimmung hast Du da festgehalten!

    VG, Thorsten
  • Clau.Dia´s 19. März 2013, 20:21

    Eine ganz wunderbare Stimmung hast Du eingefangen. Schönes Bild!

    LG Claudia
  • Aston13 19. März 2013, 19:33

    eine märchenhaft wirkende Stimmung! tolle Arbeit.
    Gruß,
    A&E
  • Paolo Ceccarelli 19. März 2013, 19:24

    Sehr schön! Kompliment.

    LG Paolo
  • JarkoGrimwood 19. März 2013, 19:16

    Sehr schönes Bild.

    Ich stimme dir zu, es ist schön wenn die Natur aufwacht, die Menschen aber noch zuhause sitzen und nicht stören :-)