Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaydee Lee


Pro Mitglied, Sierre

Dunst

Im Tal unten hat es immer einen hauch Dunst, wenn man nur etwas in die Höhe fährt... hier in Varen im Kanton Wallis

- Rhonetal -
- Sicht aufs MONT BLANC Gebirge

Kommentare 3

  • Kaydee Lee 28. Januar 2011, 14:53

    @ Nedic danke, jedoch habe ich die Foto nicht geschnitten und bearbeitet, da ich im Hochformat aufgenommen habe!
    Habe eine ganze Winterserie erstellt, dieses Jahr mit einem Nikor 300mm!
    Ist neu für mich, solche Aufnahmen mit einem so grossen Zoom und dazu habe ich noch eine Alpha Sony, die ich im Frühlicg gebrauche für Macroaufnahmen, die ich mit dem Telezoom 70 -200 fotografiere...
    Liebe Grüsse
    Kaydee
  • Nedic 28. Januar 2011, 14:48

    sehr schön geschnitten - super foto
    lg nedic
  • Hardy1962 28. Januar 2011, 14:46

    Klasse Aufnahme mit tollen Farben

    Gruß
    Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 210.0 mm
ISO 200