Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. Mayr


Free Mitglied, Schöftland (AG)

Dunst

Der Vierwaldstättersee von Hinterberg aus (bei Vitznau)

Kommentare 18

  • Gerlinde Weninger 27. Februar 2011, 17:51

    feiner bildaufbau mit den wallenden nebeln!
    liegrü die gerlinde
  • Aumi 27. Februar 2011, 11:51

    Klasse Szene. Das Bild hat schöne Tiefe.
    Gefällt mir.
    Thomas
  • Heide M.H. 26. Februar 2011, 13:40

    Dichter Nebel, man muss die Bergkämme erst mal ausfindig machen. Ist toll geworden, Dein Foto, so was werde ich nicht mehr erleben. Wenn ich mir jetzt aber vorstellte, ich säße im Flugzeug und müsste da rein in den Nebel - ich glaube, ich müsste sehr viel Sekt trinken!
    Nein, auch kein Urlaub! Ich bleibe lieber zu Hause und schimpfe über die chemtrails ;-) lg Heide
  • Hera K. 25. Februar 2011, 18:32

    Sehr schön, das Bild und das aktuelle Wetter ist das auch so.
    Lg Jutta
  • Barbara Wilschewski 24. Februar 2011, 15:25

    ...besser geht's nicht !
    LG Barbara
  • carinart 24. Februar 2011, 11:46

    Deine neue Heimat bietet dir wundervolle Ausblicke!
    L.G. Karin
  • Andreas Schaarschmidt 23. Februar 2011, 21:43

    wirkt so unwirklich und mystisch mit dem dunst.
    hätte den goßen baum versucht, durch positionsverschiebung mehr nach links zu bekommen.
    aber schöne landschaftsdoku

    lg andreas
  • Ruth U. 23. Februar 2011, 19:46

    Ein großartiges Bild mit märchenhafter Stimmung, die Kombination von dem im Dunst liegenden Hintergrund mit den tollen Bergen und dem See und dem klaren und schönen Vordergrund, finde ich erstklassig gelungen.
    LG Ruth
  • gabi44 23. Februar 2011, 19:34

    Wie schön Du den Nebel auf den Bergen dargestellt hast.
    Diese feinen Abstufungen im HG. Die kahlen Bäume im VG
    geben einen guten Kontrast. Wundebar.
    lg gabi 44
  • Johanna Murgalla 23. Februar 2011, 18:34

    toll die Nebelstimmung in den Bergen, super eingefangen, gefällt mir sehr gut, LG Johanna
  • Wolfram Pesla 23. Februar 2011, 15:32

    solch Stimmungen

    und ich kann mich nicht satt sehen
    vom Schnitt bis hin zur Gestaltung ein absoluter Leckerbissen
    lg wolfram
  • HJF Photography 23. Februar 2011, 14:30

    ...sehr schön...
  • Hans Blatnik 23. Februar 2011, 13:59

    schaut ja toll aus! Hans
  • nitonga 23. Februar 2011, 12:01

    ja dunstig und wunderschön . . glg moni :))
  • Helmut - Winkel 23. Februar 2011, 10:53

    Romantisch...verträumt...und wunderschön!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 400