Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 1

Robin Lange (RL)


Free Mitglied, Hünstetten Wallbach

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 12. Juni 2008, 22:00

    Guten Abend, Robin -
    wie schön, das ich heute wieder ein Bild von dir betrachten darf - war schon gespannt, welche Art Foto es wohl dieses Mal sein wird.
    Dein Foto erinnert mich an das Wetter, das im Moment draußen ist - Regen, Regen, Regen...
    Ich finde es gar nicht so leicht, ein "Regen-Wolken-Foto"
    darzustellen - bisher habe ich mich dehalb an eine solche Art Motiv auch gar nicht herangewagt...
    Ich finde, du hast den Wolkenhimmel sehr schön fotografisch festgehalten.
    Am meisten sprechen mich die links befindlichen schwarzen Wolken an, denn das "Schwarz" ist ausdruckstark. Außerdem kann ich die Verläufe der
    helleren Wolken immer mal wieder zwischen den schwarzen Wolken betrachten...
    So ne´ Wolke wie die deinige auf dem Foto hat schon
    "Anschauungs-Wert" ...
    Dir ist es gelungen, auch Wolken aufzunehmen, die sich am auflösen sind und sich verziehen...
    Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr kommt in mir der Eindruck auf, das sich die Wolken auf deinem
    Foto bewegen...
    Ich mag deine kreative Art, Motive darzustellen -
    es fordert mich heraus, mich eingehender damit auseinanderzusetzen.
    Deine kreativen Fotos haben keinen "Langeweile-Charakter"...
    Für deine Idee und die Wolken-Darstellung drücke ich dir meine Anerkennung und meinen Respekt mit "5 TOPS" (und *****, weil mir die schwarzen Wolken mit ihren Verläufen so gut gefallen) !!!!!

    Gute Nacht,
    viele Grüße
    Katrin-Maria