Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 3

Bernd Hirnschrodt


Free Mitglied, Wien

Dunkles Tal

Osttirol vom Stallersattel aus, August 2001. (mit Nikon F70 + AF Nikkor 28-80/3.5-5.6D bei Einstellung 35 mm und Blende 8).

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 8. September 2005, 15:50

    Der Titel sagt es doch: "Dunkles Tal", für diese schwierige Lichtsituation ist es doch sehr gut geworden!
    Gruß Hans-Jürgen
  • H W. 11. Januar 2002, 14:14

    Willkommen bei der FC! Das ist eine reizvolle Landschaftsaufnahme. Besonders der dunkle Vordergrund gefällt mir sehr. Bin mir nicht so sicher, was Jörg mit fehlender Tiefe meint - aber vielleicht meinen wir ja dasselbe: Der Vordergrund (Übergang bis zum See) könnte etwas weiter/länger sein.
  • Christoph Mischke 11. Januar 2002, 11:19

    Hi Bernd,

    schönes Motiv, aber die Berge rechts und links sind mir zu dunkel.

    Gruß,
    Christoph.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz