Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 6

Lena Schwarz


Free Mitglied, Tübingen

Dunkles Portrait

Aufgenommen im Schuppen von unserem Garten, Olympus OM40 auf KodakT400CN, Blende 5.6, Belichtungszeit 1/125 oder 1/60

Kommentare 6

  • M. Decker 16. August 2003, 1:23

    Wer kann sich denn auch schon wirklich gegen seine Große Schwester durchsetzen ;-)
  • Lena Schwarz 15. August 2003, 20:59

    Der Herr ist mein Bruder und durchaus einverstanden dass ich ihn ablichte - er hatte nur in diesem Moment keine Ahnung, dass ich die Kamera draußen hatte;-))
  • M. Decker 15. August 2003, 19:44

    Tsts... unschuldige und unwissende Menschen fotografieren... ;-)

    Mit dem Ellenbogen...
    ...ein interessanter Gedankengang
  • Lena Schwarz 15. August 2003, 17:28

    Wenn ich den Ellenbogen reingenommen hätte, wär der Ausschnitt nicht so toll gewesen - eigentlich find ich's sogar gut ohne. Es lenkt seinen Blick noch mehr zur Seite.

    Übrigens hat er nicht gewusst, dass er fotografiert wurde.
  • M. Decker 14. August 2003, 19:07

    So jetzt sehe ich endlich was...
    ...da ist ja ein Mensch ;)

    Es wirkt natürlich auf mich...
    ...so wusste die Person wohl nicht so recht, was sie da eigentlich machen soll, kann das sein?

    Schade nur um den Ellenbogen...
  • M. Decker 14. August 2003, 16:17

    Momentan blendet mich die Sonne am PC... Ich komme wieder zurück, wenn 's dunkler ist...
    ...passend zum Bild...