Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Dunkler Wollschweber

auch Trauerschweber genannt

Vielen Dank an Marlis E für die Bestimmung.

Kommentare 35

  • CameraCamel 5. Juni 2014, 20:50

    Es wurde ja wirklich Zeit, dass ich bei Dir mal wieder vorbei schaue.
    Das ist ja extrem nah Dein Wolli.
    Der kleine Flieger mit dem Degen ist immer was besonderes.
    Hast Du richtig gut gemacht.***

    LG Jörg
  • H. Friedrich 12. Mai 2014, 21:48

    Der Wollschweber sieht super auf der bunten Blüte aus, ein Makro welches mir sehr gut gefällt!
    VG Heidrun
  • Susanne47 12. Mai 2014, 18:57

    Ein tolles Makro vom flauschigen Schweber, wunderschön die Farben und TOP Schärfe.....*****
    Grüessli Susanne
  • mario valentini 12. Mai 2014, 11:26

    Macro high quality,good composition.
  • Fröhlich Anni-Lina 12. Mai 2014, 6:47

    Eine super Makroaufnahme ...
    sehr schön wie die Farben im Flügel reflektieren ...

    Es Grüessli Anni
  • Anita Mair 10. Mai 2014, 10:21

    Woooow, SPITZE Makro.****
    LG Anita.
  • CameraCamel 9. Mai 2014, 17:53

    Na dann kann ich ja nur gratulieren.
    Du hast den Wolli, ein hübscher und wuscheliger Kerl.
    Klasse Prisca.

    LG Jörg
  • pefö 8. Mai 2014, 13:07

    Meisterhaft!
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. Mai 2014, 11:55

    Eine Ausgezeichnete Aufnahme liebe Prisca, tolle Schärfe von einem mir Unbekannten Schweber.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • nur ein moment 8. Mai 2014, 11:35

    Eine herrliche Aufnahme von dir! Schön das wir jetzt alle ein wenig schlauer sind und die Bezeichnung haben...sieht ja echt irre aus. Danke fürs zeigen!
    lg . nur ein moment
  • Peter Führer 8. Mai 2014, 8:00

    Tolles Makro mit bester Schärfe u. schönen Farben,
    LG Peter
  • Axel Sand 7. Mai 2014, 23:19

    Gut gemacht, Prisca
    Gruß
    Axel
  • Ursula Sp 7. Mai 2014, 21:47

    eine TOP Aufnahme !!!
    LG Ursula
  • Micha Berger - Foto 7. Mai 2014, 19:55

    ..wenn ich so ein kleiner flieger wäre, dann würden mir die freundlichen farben auch sehr gut gefallen :-))
    klasse gemacht, prisca
    übrigens, ja ich komme mit :-))
    lg micha
  • Sonja Haase 7. Mai 2014, 19:24

    Das ist ja klasse... so auf der leuchtenden Blüte kommt er sehr gut zur Geltung. Eine gelungenen Aufanhme zeigst du hier. VG Sonja.
  • ErichS. 7. Mai 2014, 19:08

    Jedenfalls ein dicker Brummer!
    Klasse Aufnahme.
    Gruss Erich
  • Kleckselkönig 7. Mai 2014, 19:02

    Wow du hast nicht zu viel versprochen. Das ist ja wirklich rattenscharf dein Makro. Ich wußte doch, dass du auch Krabbeltierchen fotografieren kannst :o)
    Und dann erwischt du auch noch einen Schweber, den ich noch nie vor der Kamera hatte. Dazu sind die Farben wunderschön. Ich bin begeistert! Das nächste mal gehen wir in der Schweiz auf Makrotour. Da musst du dann durch :o)
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 18:53

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

  • Beate Fritzen 7. Mai 2014, 18:39

    Ein großartiges Makro liebe Prisca, klasse Schärfeverlauf.
    LG und einen schönen Abend
    Beate
  • JamSen 7. Mai 2014, 18:13

    Na traurig sieht er nicht aus...
    Dein hervorragend abgelichteter Wolly...
    lg Werner
  • Phylis Barth 7. Mai 2014, 18:03

    Der ist so schwierig *einzufangen*. Ich hab das auch mal versucht, aber leider ....
    Ganz hervorragend, liebe Prisca.
    Dir noch eine schöne Restwoche und einen lieben Gruß von Phylis
  • MH1961 7. Mai 2014, 17:57

    ein seltenes Insekt - klasse Schärfe und Nähe

    LG Martin
  • Elfriede de Leeuw 7. Mai 2014, 16:41

    Grandios Dein Macro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Schärfe ist beeindruckend,Prisca.

    LG Elfriede
  • fotographer 7. Mai 2014, 16:05

    ein ganz tolles Makro , das muß eine sehr sehr kurze Belichtungszeit gewesen sein, denn allgemein erkennt man den Flügel nicht so.

    LG dieter
  • sarah s. 7. Mai 2014, 16:02

    Die Details am Flügel beeindrucken mich sehr ... die Natur ist doch der beste Architekt ...

    LG Sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1