Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Zoo


Free Mitglied, Wo der Pfeffer wächst

Kommentare 6

  • Sonja Witter 31. Juli 2005, 23:16

    Schärfe , Licht und Farben gefallen mir sehr gut!


    LG
    Sonja
  • Karl-Heinz Willenborg 29. Juli 2005, 10:29

    Das ist ein Dunkler Wiesenknopf-Ameisenbläuling.
    SG K-H
  • Ivy Ó Donóghúe 28. Juli 2005, 21:38

    Was für eine Flügelfarbe hatte der Bläuling ? Wenn mich nicht alles zwickt, hast Du da einen großen Wiesenknopf erwischt und das ist immerhin einer der Bläulinge, welche ausserordentlich selten vorkommen !!!
    *strahlt wie ein Putzeimer und freut sich über den Flattermann*

    Liebe Grüße² Ivy
  • Jana Höwelmeyer 28. Juli 2005, 19:15

    Hallo Uwe!
    Bei deiner Aufnahme gefällt mir besonders die Schärfe der Flügel und ihr leichter Goldschimmer, der Hintergrund, der das Motiv in den Vordergrund rückt und die Gesamtfarben!
    Leider gefällt mir der Schärfeverlauf nicht ganz, denn auf den Fühlern und dem Sitzplatz des Schmetterlings hätte ich gerne noch ein bisschen mehr davon!
    Trotzdem sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Jana
  • Bernd Passauer 28. Juli 2005, 19:08

    Den hast du prächtig in Szene gesetzt.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • Gudrun Hunger 28. Juli 2005, 19:03

    Ein Schmtterling passend zu der Farbe, der Frucht, schön eingefangen, gefällt mir
    Gruß Gudrun