Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Wenger


Free Mitglied, Reinach BL

Dunkler Weg

Kurz vorher hat es geregnet und ich war heilfroh, dass ich ohne Regenschirm nach Hause gehen konnte.
Ein kurzes Stück über Land, und die Stimmung nahm mich gefangen.
Etwas unheimlich? Oder doch eher "nach dem Regen kommt die Sonne"-Stimmung?
Fotoausrüstung daheim, dafür das Mobiltelefon dabei. Samsung Galaxy S2.

Kommentare 2

  • Barbara Wenger 20. Oktober 2013, 18:05

    Hallo Michael, genau das hatte ich auch gedacht... so ein bisschen Hitchcock! Fehlen bloss noch irgendwelche Vögel...
    Danke für Dein Feedback, eigentlich bin ich ja nicht so düster veranlagt und wollte das Foto nicht hochladen.
    Lieber Gruss, Barbara
  • Michael Maslowski 20. Oktober 2013, 12:46

    Hallo Barbara,
    die Stimmung nimmt einen wirklich gefangen:
    Der ins (N)-irgendwo führende Weg, das schattenhaft zu erkennende Gebäude am scheinbaren Ende des Weges, die sonst menschenlehre Landschaft in der düsteren Stimmung-großartig eingefangen. Wie die Szenerie aus so 'nem alten englischen Psychokrimi...
    Schönen Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/4545
Brennweite 4.0 mm
ISO 32