1.021 8

MarcSimon1084


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Avanderengor 7. Oktober 2013, 23:01

    Tolle Perspektive und eine sehr stimmungvolle Atmosphäre hast Du hier hingezaubert. LG Dieter
  • SNIPER16V 18. September 2013, 8:30

    Ein richtig mystischer Ort.. Tolle Aufnahme..

    Gleich kommt Robin Hood...;-)

    Gruss
    Tobi
  • Dirk Wallenstein 16. September 2013, 1:21

    Die Perspektive ist Spitze ,,man fühlt richtig die hohen Bäume ,der Betrachter fühlt sich klein ,,WOOW..

    Ich werd das auch mal Probieren ,,man Lernt nie aus.
  • Andy-Wood 15. September 2013, 19:46

    I like it.
    Given the title I feel it should be .... darker ;-)

    all the best
    Andy
  • Ferdi Meiners 15. September 2013, 19:01

    Trotz Farbsäume eine Fantastische Aufnahme die Perspektive gefällt mir sehr gut. lg.Ferdi
  • darkbo 15. September 2013, 18:47

    Trotzdem ein schönes , mystisches Fleckchen Wald. :-))
  • MarcSimon1084 15. September 2013, 18:43

    Danke!
    Hab schon versucht die Farbsäume zu entfernen, aber leider ohne Erfolg. Da reichen meine Kenntnisse in der Bildbearbeitung nicht aus.
    Gruß Marc
  • Marc Bochenski 15. September 2013, 18:39

    Gefällt mir gut.
    Tolle Perspektive und Stimmung.

    Leider sind die lila Farbsäume in den hellen Randbereichen doch sehr auffallend.
    Kannst du die noch retten ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz