Zurück zur Liste
Dunkler Lichtenberg

Dunkler Lichtenberg

1.334 0

Oliver Kuka


kostenloses Benutzerkonto, Steinheim

Dunkler Lichtenberg

Das ist dei Burg Lichtenberg im Bottwartal, wo ich lebe. Ich wollte schon immer so ein Wolkenbild machen, mit einer Burg/Schloss auf einem Hügel/Berg. Nun, das ist nicht gantz so wie ich es mir vorgestellt haben (größere Burg, vielleicht ein bisschen Stadt und zentriertere Wolken), aber als ich es gesehen habe, dachte ich, das wäre doch mal ein Anfang, also hab ich das Bild gemacht. Die Szene war wirklich so, ich habe nur ein wenig mit dem Kontrast rumgespielt (vom ganzen Bild, nicht selektiv) und ein bisschen bereinigt.

(Nicht sicher ob die Kategorie wirklich passt, aber hey, da sind Wolken ;) .)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz