Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Dunkler Flieder

Heute ist er leider durch den Regen sehr unansehnlich geworden und er mag nicht als Motiv herhalten, deshalb hier ein Foto wie noch vor 5 Tagen so ausschaute.

Kommentare 25

  • cattymccat 23. Mai 2014, 8:44

    Wunderbare Farben!
    VG Christian
  • Günter Ludewigs 13. Mai 2014, 8:14

    Sehr gut hast Du die Blüte diagonal ins Bild gesetzt.
    Sie hebt sich auch gut vom unscharfen Hintergrund ab.
    Herzliche Grüße Günter
  • Detlef Schäpers 12. Mai 2014, 23:10

    so bleibt er für immer frisch!
    LG Detlef
  • Isiikati 12. Mai 2014, 21:42

    Wauuu.. super Schärfe .. tolle Bildgestaltung .. es fehlt nur der Duft.. "schade"...KLASSE gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Inge Köhn 12. Mai 2014, 20:56

    Wow - wunderschön. Ich liebe Flieder
    LG Inge
  • Schnuffelmama 12. Mai 2014, 20:53

    Herrlich diese Fliederblüte in einer wunderbaren Farbe und top Schärfe. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Wilhelm Weste 12. Mai 2014, 20:43

    Sauber, sehr sauber, perfekt
    LG Wilm
  • Karin Ranner 12. Mai 2014, 20:36

    Wunderbare Präsentation.
    LG Karin
  • Wolfgang Rachau 12. Mai 2014, 19:10

    Der weiße ist schon toll aber der brombeerfarbene ist der schönste toll abgelichtet.

    Gruß Wolfgang
  • Luci 11 12. Mai 2014, 19:03

    Nein , den Regen hat er gar nicht gern. Schade.... da Freud man sich , und dann ist es auch schon zu Ende.
    Wunderschön die 2 Farben.
    LG
    Luci
  • Schnecke 61 12. Mai 2014, 18:51

    schön dass du ihn noch zeigst bevor der Regen alles
    zunichte macht :-)
    lG Claudia
  • Jockel-Zwockel 12. Mai 2014, 18:34

    Prächtig blüht er und ich kann Ihn biß hier her riechen ganz wundervoll.Die meisten hier bei Uns in der Gegend bzw. bei den Leutz in den Gärten ist er weitgehends schon verblüht!!

    LG Jockel
  • Monika Vogt 12. Mai 2014, 18:30

    Ich liebe Flieder, und diese Blüten hier sind wunderbar präsentiert. Schade, daß die Blütezeit so kurz ist.
    LG Monika
  • LAVA EIKON 12. Mai 2014, 18:20

    Aber für mich immernoch wunder- wunderschön!
    Meine Lieblingsfarbe beim Flieder! ;-)

    LG Karo
  • Thomas Zurek 12. Mai 2014, 17:21

    Leider ist auch heute bei uns das Wetter Sch....
    Du zeigst ein wunderbares Bild vom Flieder,
    den Frühling kann man fühlen. Gut gemacht.
    Grüße Thomas