Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 5

Martin3


Free Mitglied, Klagenfurt

Dunkler Dom

Dom in Linz am Freitag aufgenommen, leider nur mit Ministativ.
[EOS 400D, Sigma 17-70, RAW, HDR]

Kommentare 5

  • Martin3 6. November 2007, 15:19

    Danke, in Wirklichkeit war es aber sehr dunkel, nur der Altar war ziemlich hell, den Rest macht die Belichtungszeit.
  • Ferdi W. Weise 6. November 2007, 15:11

    Soooo dunkel finde ich den Dom hier nicht.
    Du hast, wie hier schon erwähnt, eine be-
    eindruckende Perspektive gewählt.
    Ein wirklich schönes Bild.
    lg. -Ferdi-
  • Martin3 4. November 2007, 9:43

    Danke :)
    Das ist der Vorteil vom Ministativ, dafür kann man aber nicht mehr wirklich durch den Sucher sehen ;)
  • Michael-Steffen 4. November 2007, 9:15

    toller blickwinkel
  • Marius Sz. 4. November 2007, 9:00

    toller Blickwinkel...
    wirkt gigantisch...

    Gruß Marius