Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dunkle Wolken über Rom

Dunkle Wolken über Rom

677 12

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Dunkle Wolken über Rom

habe es noch einmal etwas anders bearbeitet . . .

Kommentare 12

  • A.Sohr 27. Dezember 2016, 13:22

    Mit Wolken ist es viel dynamischer. Bei mir war wolkenloser Himmel, als ich da oben stand. Überhaupt kein Vergleich. Der Aufstieg innerhalb der doppelschaligen Kuppel war für mich ganz toll. Meine Frau hat dagegen Panik geschoben, obwohl sie viel besser durchgepasst hat. ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Andreas
  • Mc Toni (Toni Großmann) 10. Dezember 2013, 22:07

    Klasse Motiv,schön mit den Wolken.+++ Lg Toni
  • Kirsten G. 25. Februar 2013, 12:41

    Was für ein Blick über Rom...faszinierend....sicher vom Petersdom aus fotografiert, da oben war ich leider nicht. Es war zu voll.
    Lg
    Kirsten
  • Meinolf Lipka 24. Februar 2013, 15:24

    Klasse, da gibt es ja eine Menge zu sehen und zu staunen. Eine super Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Werner Meier 17. Februar 2013, 19:44

    @Klaus Blum,
    danke Klaus, freu mich.

    Vom Petersdom fotografiert.
    Die Aussichtsplattform oberhalb der Kuppel kann bei einer Besichtigung betreten werden.

    lg.
    Werner
  • fotovoltaik 17. Februar 2013, 16:04

    Auf das bald weißer Rauch über Rom aufsteigt...
    Sehr schönes Foto.
    Markus
  • Klaus Blum 17. Februar 2013, 14:49

    Was für eine gewaltige Kulisse. Die dunklen Wolken könnte man symbolisch sowie tagespolitisch als top aktuell interpretieren.:-)
    Der Aufnahmestandort ist frei zugänglich?

    VG, Klaus
  • Heinz W. 15. Februar 2013, 8:07

    Fein, ganz fein.

    Gruß
    H1,
  • Dieter Golland 15. Februar 2013, 7:48

    Gelungene Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Anna und Martin 14. Februar 2013, 9:52

    Eine starke Aufnahme und zum gegebenen Anlass finde ich es sehr passend!

    lg Anna und Martin
  • Jürgen Leuffen 13. Februar 2013, 17:55

    stark mit dem Regenbogen
    gr Jürgen
  • Rafa Gómez 13. Februar 2013, 17:53

    Bonito trabajo, te felicito ,saludos

Informationen

Sektion
Ordner ROM
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100