Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Dunkle Wolken , über Maasholm

Aber die Fischer fahren , bei jeden Wetter raus !

Kommentare 28

  • TG Hamburg 27. Mai 2013, 15:47

    Sehr schön die typische Stimmung an der Küste eingefangen. Jeder, der schon mal hier war, kennt so einen Wettereindruck.
    Viele Grüße
    TG
  • Klaus-Danzig-L 11. März 2013, 21:08

    So etwas zieht mich besonders an, wie Du weisst. Ein Klassefoto, die (Wetter-)Stimmung erfasst und das zu erwartende Leben dort hinten bei den Yachten auch eingeschlossen.
    LG Klaus
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 11:39

    Ein tolles Hafenfoto und die Wolken so schön bedrohlich!
    Gruß Adolf
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 18:08

    Das ist aber eine schöne Aufnahme. Tolle Wolkenstimmung.
    LG Gabi
  • Baltic Waterworld 24. Februar 2013, 15:33

    ... und alle sind im sicheren Hafen - hoffe ich jedenfalls! Sehr gelungen! LG Matthias
  • Markus K... 24. Februar 2013, 6:49

    Schöne Erinnerungen und wirklich eine interessante Gegend.
    DSS
  • Ludwig - J. Axt 22. Februar 2013, 22:34

    Durch das trübe Wetter kommen die Fischerboote voll zur Geltung, schön bunt sind die Fischerboote. Klasse Foto.
    Gruß Ludwig
  • hollymerry 21. Februar 2013, 19:35

    ein schöner Himmel macht eine tolle Stimmung ++
    lg monica
  • Rudolf Himmelrath 21. Februar 2013, 14:07

    Die dunklen Wolken liegen wohl eher über Olpenitz und der Ostsee, als über Maasholm.
    Bei dieser Windrichtung, siehe die Wimpel im Hintergrund, bläst es denn scheinbar aus Nord, Nord-Ost, in Richtung Süd, Süd-West...
    Trotzdem sind die Fischer nicht zu beneiden, denn die größeren Fischerboote scheinen alle draußen zu sein.
    Gruß
    Rudolf
  • Nirak. 20. Februar 2013, 22:19

    Ja, sie müssen bei jedem Wetter rausfahren, denn davon leben die Fischer wahrscheinlich.

    Dein Motiv vermittelt auch schon wieder Urlaubsfeeling. Freu mich für dich.
    Ich muss noch bis September warten!!!
    LG Karin
  • Brilu 20. Februar 2013, 22:05

    Bei jedem Wetter ein schöner Anblick und ganz Super fotografiert. Links unten die Ecke hätte ich weggestempelt. LG Brigitte
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 20. Februar 2013, 21:42

    Für Seeleute gibt es kein schlechtes Wetter.
    Gruß
    HGB
  • Monikaberlin 20. Februar 2013, 21:24

    Bei uns gab es heute auch dunkle Wolken, aber voller Schnee. LG Monika
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:49

    Hier gehts ja schlimmer zu wie auf Strassen,aber hübsch anzusehen
  • HP. 20. Februar 2013, 19:26

    herrlich
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100