Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

berliner0603


Free Mitglied, Berlin

Dunkle Wolken über dem Olympiastadion

Gestern Abend:
Hertha BSC - HSV 1 : 3
Hertha leider eine Lachnummer - 2 Tore selbst geschossen und für die restlichen zwei Treffer super aufgelegt. Und das schlimme: Der bis dato Tabellenführer HSV sich selbst keine einzige zwingende Torchance erspielt. An Berlins Fußballhimmel leider dunkle Wolken. Nun hoffen wir auf die Frühjahrsserie, denn irgendwann muß sich ja die laut Herrn Preetz erfolgreiche Arbeit von Herrn Fabre in den letzten zwei Jahren auswirken!

Kommentare 1

  • Claudia L aus B 5. Oktober 2009, 22:33

    Bei den sportlichen Leistungen sind dunkle Wolken doch noch viel zu schön ... müsste eigentlich in Strömen gießen.
    Vielleicht scheint ja irgendwann mal wieder die Sonne ;-)
    LG Claudia