Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 4

Mareike Heller


Free Mitglied, Griesheim

dunkle Wolken

kurz vor einem Gewitter (am Sonntag Vormittag) In Braunshardt- Weiterstadt auf dem "Feld"

Kommentare 4

  • Mareike Heller 13. August 2005, 23:55

    dann bin ich ja beruhigt! obwohl es glaub ich auch nicht schlechter aussehen würde wenn es scharf währe ;o)
  • n o r B Ä R t 9. Juni 2005, 7:15

    Der Stimmung tut es keinen Abbruch, hat auch was reizvolles die "Unschärfe" Wirkt leicht mystisch :o))
  • Mareike Heller 7. Juni 2005, 18:04

    Dankeschön! ich fand nur das Mmotiv so toll und hab schnell mt der Cam von meiner Freundin geknipst bevor der Akku leer war ;)
  • n o r B Ä R t 7. Juni 2005, 11:25

    Die gewittrige Stimmung hast du gut eingefangen !
    Gelungen auch der Bildaufbau. Das mit der Schärfe weißt du ja. Du kannst versuchen deine Kamera so zu verstellen(falls das geht) das eine kürzere Verschlußzeit herausspringt. Blende öffnen oder ISO Zahl erhöhen.