Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Dunkle Wolken liegen über der Stadt

Sturmtief Christian hat halb HH lahm gelegt.
Flugzeuge landeten oder starteten gar nicht erst.
Fernzüge blieben auf den Strecken stecken, ebenso U & S- Bahnen, überall waren Bäume umgefallen, Gleise und Oberleitungen sind beschädigt. Die Feuerwehr und der THW sind voll im Einsatz und noch ist da kein Ende in Sicht.
Foto V (nicht von gestern)

Kommentare 14

  • T. Schiffers 31. Oktober 2013, 19:50

    ...ja...das Tief hatte schreckliche Folgen...aber fürs Foto ist der Himmel hier echt aufwertend!;-)Tino
  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2013, 15:19

    Stimmt, Verena, da war so einiges los bei uns im Norden! Gut, dass es jetzt wieder einigermaßen ruhig ist...
    Gruß Wolfgang
  • shake 30. Oktober 2013, 20:21

    Euch hat es da oben ja ganz schön erwischt. Bei uns hier unten hatte Christian seine Puste weitestgehend verloren.
    LG Thomas
  • Momente HH 29. Oktober 2013, 18:37

    ich wollte mich auch gerade wundern,
    das ihr gestern so ein scharfes Bild
    hinbekommen habt .-))
    Schlepper...immer wieder schön anzusehen ***
    lg gine
  • Axel Sand 29. Oktober 2013, 18:05

    Ja, selbst hier im Binnenland war es heftig. Es gab sogar Tote...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Klaus Sanwald 29. Oktober 2013, 10:17

    Klasse festgehalten diese Stimmung, war schon heftig bei Euch.
    LG Klaus
  • Angela Höfer 29. Oktober 2013, 8:54

    dafür siehts hier aber ruhig aus
  • Jens Moeller 29. Oktober 2013, 7:55

    Schönes Bild ....... klar, nicht von gestern ! :-))


    LG
  • Conny Wermke 29. Oktober 2013, 7:36

    Sieht aber noch recht ruhig aus auf Deiner Aufnahme. Hier kam Christian nur abgeschwächt a..

    LG Conny
  • smokeybaer 29. Oktober 2013, 7:34

    schön die Schlepperflotte gezeigt
    Die bekommen bei dem Wetter richtig was zu Tun
    Gruss smokeybaer
  • Helmut Diekmann 29. Oktober 2013, 6:37

    Ein dramatischer Himmel. Und der Vordergrund gibt einem wieder einen schönen Eindruck vom Hafenmilieu an der Waterkant! Gefällt mir!
    LG, Helmut
  • Richard. H Fischer 29. Oktober 2013, 2:55

    Wenn Masten auftauchen, können die Bilder ( fast ) nur von Euch sein.
    Wieso weist Du darauf hin, daß Du nicht von gestern bist? Das brauchst Du nicht.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 1:10

    Ist schon schlimm diese Unwetter, bei uns war es nicht so schlimm, aber ich habe im Radio gehört, das es sogar schon Tote gegeben hat, ich finde es sehr schlimm. Ich hoffe, das es bei euch auch bald vorbei ist.
    LG.Bea
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2013, 1:10

    Traum Aufnahme. ... LG Dani