Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko St.


Pro Mitglied, Frankenmetropole

dunkle Wolken ...

... über Puerto de las Nieves.

Kommentare 6

  • JeanPierre 21. März 2013, 22:26

    Beau cadrage en blanc et bleu, j'aime beaucoup !
    Amitiés JP
  • maurizio dell'oste 21. März 2013, 21:00

    molto bella++++++++
  • Almhütte 21. März 2013, 20:01

    Macht mich ruhig fertig ... :-))))
    Das hat man davon, wenn man ehrlich ist.
    LG.Almut
  • eos 500 21. März 2013, 19:17

    Ne,gerade die Lampe macht´s . Macht ja auch Licht das die Kaktehen so gut wachsen und sie ausleuchten (;-))
    Rundrum gut auch mit dem Geländer was sich durchs Bild zieht.

    LG eos 500
  • AnnyMae 21. März 2013, 18:37

    ... dunkle Wolken ja, aber auch frische Farben und nö, mich stört die Lampe nicht - Grüße, Andrea
  • Almhütte 21. März 2013, 17:56

    Ich hätte wahrscheinlich versucht, irgendwie die Lampe aus dem Foto zu "verbannen" :-), aber das ist keine Kritik an dem schönen Foto, nur meine spontane Eingebung, die ich gerade hatte.
    An sich ein tolles Motiv und schönes Licht.
    LG.Almut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spanien
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200