Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 5

-MoonLight-


Free Mitglied, MD

Kommentare 5

  • Jürgen Becker 8. November 2009, 7:25

    Sooo schief hatte ich sie nicht in Erinnerung .... grins

    Liebe Grüße Jürgen
  • ratzepüh 8. November 2009, 2:10

    Die Strichspuren der Sterne stören mich massiv (auch wenn ich die Plejaden links im Bild noch erkennen kann)!
    Mit höherer ISO-Einstellung hätte man die Belichtungszeit so weit reduzieren können, daß dieser Effekt nicht aufgetreten wäre. Das Licht ansonsten finde ich realistisch.
    LG Karsten
  • Frank-Dieter Peyer 7. November 2009, 22:37

    Den hellen Bereich finde ich nicht ganz so störend weil man solche Kontraste unter diesen Lichtverhältnissen erwarten würde. Vielmehr stört es mich das es nach links kippt.
    LG Frank
  • Thoetti 7. November 2009, 17:55

    Der Bereich, der nicht defekten Leuchten, kann so ausgesehen haben.

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Diese Form der Langzeitbelichtung zeigt uns Verborgenes.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Günter Mahrenholz 7. November 2009, 17:51

    Der Bereich, der nicht defekten Leuchten, ist doch arg überstrahlt.

    VG Günter